Freut mich, dass es ihm gut geht, und er endlich Kaninchen seien darf und soviel Spass hat![]()
Freut mich, dass es ihm gut geht, und er endlich Kaninchen seien darf und soviel Spass hat![]()
Huhu
Hier nun die versprochenden Fotos... ich finde man sieht ihm an das er das alles nun richtig gut findet
Er ist wirklich toll!!
Und er kommt jetzt sofort zu mir hingelaufenwie Tody
(mein Tody ist vor 2 Tagen gestorben
) Benji erfreut mich grad wirklich
Er lässt sich von mir streicheln und zuckt garnicht mehr zusammen! Er streckt den Kopf noch höher gegen meine Hander macht mich fertig
Auf der Wiese wurde richtige hüpfer und haken gemacht!
Mein Fell.. seht ihr das.. er kommt toll von hinten nach.. und es wird bräunlich... und sieht ganz anders aus wie der Rest
Und immer am gucken wo dieses 4 Beinige kläff Teil hinläuft ..da rennt er immer mit wenn Pino verbei läuft
Ein eigendes Haus für mich
Und ich liebe Brokkoli.. ich krieg hier fast täglich meinen eigenden
![]()
Ja klar Biene das darfst du gerne machen!
Ohhh, das sieht wundervoll aus!Schön, dass er so auflebt und es genießen kann!
Das ist eindeutig ein ganz anderes Kaninchen als das, was wir da rausgeholt haben!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
So schön![]()
Liebe Grüße Vivi
Ich freu mich![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Was für ein wunderhübscher Schatz.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Super, dass es mit Benji bergauf geht
das sind so schöne Bilder! Da geht mir direkt das Herz auf![]()
Ihr zwei macht das ganz toll!
Ist was passiert?
Liebe Grüße Vivi
er ist tot![]()
Waaaaaaaaaaaaas?! Das kann doch jetzt nicht war sein!!!!!
Warum?
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich weiss es nicht..
Gestern Abend war alles ok... und vorhin lag er da.... er war auch noch nicht lange tot.. er war noch ganz warm und weich
Ohh mannnn... es tut mir soo leid....
Oh nein, dass tut mir so leid
Wo es nun bergauf ging.
![]()
Liebe Grüße Vivi