Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ich brauche dringend Hilfe. Kaninchen verliert stark an Gewicht

Benutzer Avatar von Romina

Standard

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid.. habs eben erst gelesen.. ich weis wie du dich jetzt fühlst und finde es schön das du uns an deinen gedanken
    teilhaben lässt. Und es ist bestimmt gut auch seinen schmerz zu teilen. Deine Maus sitzt jetzt bestimmt unter Ihrem Kirschbaum und wünscht sich,
    dass du nicht so viel leidest..

Du hast wirklich alles gegeben und warst für sie da. das weis sie auch, ganz sicher.
    Fühl dich gedrückt

Neuer Benutzer

Standard

Die 36°Grad Körpertemperatur hatte sie in der Praxis. Aber da hat sich keiner weiter drum gekümmert bzw keiner was zu gesagt. Nur das es niedrig ist. Man als "Laie" weiß sowas ja alles gar nicht. Klar, das man sie dann wärmen muss und so schon, aber nicht die Sache mit Vollelektrolyt-Glukoselösung und Effortil... Sie war mein erstes Kaninchen und das erste das gestorben ist und dann gleich mit so einer Krankheit. Aber mit jedem Tier lernt man ja dazu und weiß was man das nächste Mal zu tun hat. Vielleicht hätte ich mich noch mehr informieren müssen... Aber nach was soll man genau suchen, wenn kein TA genau wusste, was sie hat? Und ich habe schon so viel gegoogelt Die TA in Segeberg hatte ja nun eine Nierenerkrankung in Verdacht wegen den Nierensteinen, anstatt Metastasen...

PS-Versager

Standard

Du hast alles richtig gemacht!

Die Therapiemaßnahmen sind nicht Dein Job sondern die des Arztes.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer