Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 755

Thema: Käthe aus V.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Rotes Gesicht Käthe aus V.

Schrecklich die Bilder, nicht wahr? Noch nicht mal ins rechte Licht rücken kann die mich..tsss..

Ich bin die Nomi-Käthe, bitte keine disskussionen zu meinem Namen...ich find den auch komisch ...

Ich komme aus der Zuchtauflösung in Velpke und mir ging es ganz arg schlecht. Am Schlimmsten war meine Ohrentzündung, die so schlimm war, dass ich gar kein richtiges Gleichgewicht mehr hatte, aber das ist dank Maikes Pflege schon fast wieder gut...Ausserdem hab ich noch Schnupfen, also den doofen chronischen...dann hab ich noch ganz viele kleine Mitbewohner sagen die Großen...Hefen, Würmer, Kokis..ja man kann sagen, ich bin im Moment eine kleine "Baustelle"..aber dafür eine ganz reizende..aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich zu einem chicken Schnupfenrammler ziehen darf.

.und bald, hat die große gesagt, kommt endlich wer vorbei, der mal vernünftige tolle Bilder von mir macht!

Grüße Eure Nomi-Käthe

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Nomi Käthe, die Bilder sind gar net schrecklich
    Du bist sehr fotogen und ne ganz Hübsche

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Ich bin die Nomi-Käthe, bitte keine disskussionen zu meinem Namen...ich find den auch komisch ...
    *auf die Zunge beiß*

Was für ne tapfere kleine Maus.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Du bist aber auch eine hübsche Maus! Und das mit dem Namen findet sich sicher noch....
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    *auf die Zunge beiß*
    ich kann deine Gedanken lesen....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh man, da hab ich es mit Fiona ja noch richtig gut getroffen. Dann hoffe ich mal das es der kleinen Maus bald wieder besser geht! Ist aber auch verdammt süß

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

habe eben die egebnisse bekommen, sie hat ec

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Also die "Züchterin" und nicht die "Futtertier-Vermehrerin"

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

das andere war auch nicht velpke sondern grafhorst.

Standard

Kurzes Update: die TÄ war mit den Ohren mehr als zufrieden, jetzt fängt erstmal die ec Behandlung an und mein Arbeitszimmer stinkt nach Vit B...buä...aber Madame inhaliert gerade Thymian und Minze (hat der vormieter im Vorgarten angepflanzt wuchert klasse!)

Hoffen wir mal, dass wir das schiet-ec packen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Sicher packt sie das !

Standard

Madam hat seit Freitag 200 gr zugenommen. Waage Freitag war 1600gr. Heute sind es schon 1824!!!!

Standard

Keine Kokis, keine Würmer, dafür aber bis oben voll mit Hefen....aber wenigens ein Anfang.

Ich hab jetzt ihren Platz von einem auf zwei qm vergrößert, weil ich festgestellt habe, dass sie mit dem Gleichgewicht weniger Probleme hat so. Sie ist jetzt total interessiert an dem größeren Platz, steht ständig - wackelig - auf zwei Beinen und rennt durch die Gegend, allerdings niemals ohne irgendwas zwischen den Backen zu haben. Übermorgen gibt es die letzte Infusion und dann mal schauen, Cortison, Pana und Baytril gibts auch noch. Dazu Augensalbe und Ohrspülung. Hoffe dass wir bald auch mit der Milbenbehandlung anfangen können, aber dafür müssen erstmal weniger Medikamente im Tier sein. Auch an die Hefen gehen wir - bzw die TÄ noch nicht. Eine Baustelle nach der anderen...Aber ich muss sagen, ich schlag mich gut als Krankenschwester....

Achso, da sie ja keine Kokis hat, kann sie dann auch Obst essen, oder ist das auch mit Hefen ein No Go?

Ihr Schnupfen ist schlimmer geworden, sie rasselt beim Atmen, ihre Lunge ist aber frei. Ist wohl in dem STress der letzten Tage begründet...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich glaube, gerade bei Hefen ist Obst gar nicht gut!
    Wegen des Schnupfens: hast du ihr mal ein Rotlicht hingestellt? Das macht die Nase schön frei und ich habe den Eindruck, es beruhigt die Langohren irgendwie. Meine liegen total gerne darunter:-)
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Werd ich mal versuchen, wie hoch muss das denn hängen? Und wielange darf das so an sein`?

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Also man soll einen Mindestabstand von mindestens 50cm einhalten. Ich stelle die Lampe immer in mein Regal, dann haben die Tiere mindestens 1m Abstand. Die Lampe lasse ich oft den ganzen Nachmittag an, wenn ich zu Hause bin. Wenn die Hasis nicht mehr wollen, legen sie sich woanders hin.
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Käthe hatte erstmal Abschlußbehandlung. Sie bekommt jetzt noch drei Wochen Panacur. Dann weiter Augensalbe und seit gestern Zeugs gegen Hefen. In zwei wochen wieder Tierartzt mit nächster Kotuntersuchung. Dann können wir vielleicht mit der Milbenbehandlung anfangen. An Impfen ist erstmal noch nicht zu denken. Seit dem letzten Wiegen hat sie wieder ein klitzekleines Bißchen abgenommen leider aber da arbeite ich dran. Eine neuerliche Kotprobe geht Ende der woche noch zum TA um nochmal nach Kokis zu suchen. Würmer hat sie nicht mehr. Panacur sei Dank. Ihr Köpfchen ist unverändert ein kleines bißchen schief. Mich hasst sie mittlerweile abgrundtief. Ihr Futternapf landet alle zwei Stunden im Wassernapf - weil is ja so lustig Den Futterball den sie jetzt hat findet sie oberklasse...

Standard

2 kg...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer