Das wird sie!
Das wird sie!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird Rosi am Sonntag von mir zu ihrem neuen Zuhause gebracht...
Wollen wir mal hoffen, dass sie die knapp zwei Stunden Autofahrt dann noch gut übersteht und auch ansonsten keine weiteren Probleme auftauchen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke Euch...![]()
ich lese das jetzt erst...
Krümi.... du armes, kleines Mäuschen... auch ich weine um dich...![]()
Rosi ist gut in ihrem neues Zuhause angekommen und darf nach der stressigen Autofahrt jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Gefressen hat sie allerdings schon nach ein paar Minuten...
Danke an alle die mitgehofft und ihre Daumen gedrückt habenwenigstens für sie beginnt jetzt ein neues schöneres Leben!
Ganz großes "Danke" auch an ihre neue, wenn auch vorübergehende, "Mama" für die spontane Zusage als PS!![]()
Super![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Jucheeeeeee!
Rosi hat wirklich glueck gehabt! Nicht nur mit ihrer neuen pflege-mama, auch damit, dass du so hartnäckig warst. Kruemis Tod war nun sehr traurig - aber nicht mehr ganz umsonst.
Oh, das sind ja ganz tolle Nachrichten......
Wie schön für Rosi.....
trotzdem an Krümel denken muss![]()