Sehr schick![]()
Sehr schick![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Oh, wie schön.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das sieht aber sehr professionell aus. Schwedenfaben!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Genial!Ich bin schon gespannt es mit Bewohnern und Einrichtung zu sehen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Danke ♡
Einrichtung, sowie bewohner kommen morgen![]()
Bin schon ein bisschen nervös. ^^
Sieht toll auswieso habt ihr eigentlich die Holzbalken unten nicht aufliegen lassen sondern so gemacht, dass der draht zwischen den Bodenplatten steckt?
Ist das Dach eigentlich schräg? (damit schnee im winter besser abrutschen kann) Wenn ja, wie hoch ist es dann vorne und wie hoch hinten?
Haben die Tiere noch ne Buddelmöglichkeit?
Ich glaub ich würd mir noch ne Bank oder nen gemütlichen Sessel reinstellen zum beobachten ^^ seit meine Mutter so ein Teil aussortiert hat bin ich an schönen Tagen kaum mehr von dort wegzubekommen (die Nins übernehmen dann meinen Platz wenn ich nicht da bin XD)
Find ich gut, dass auch von zwei Seiten zugemacht worden ist. Bloß der Draht unten irritiert mich...das muss doch wenns kalt ist voll auf Kaninchenhöhe ziehen.
War bestimmt auch umständlich die Bodenplatten so zu brechen, damit der Draht unten dann eingeklemmt werden kann...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wenn das Holz am Boden aufliegt, fängt es schneller zum faulen an. An der einen offenen Seite (Bild 2) kommt im winter dann eine Bambusmatte hin, so ca. 50 cm hoch.
Ja das Dach ist schräg, vorne 2m hinten 1,80 m hoch
Buddelmöglichkeiten gibts im Gehege gar nicht, da das bei meinen sowieso als Klo missbraucht wird.Sie haben aber tagsüber noch einen Auslauf auf der Wiese wo sie nach Herzenslust buddeln dürfen.
![]()
Und nen Sessel brauch ich nicht. Ich sitze auf der Schutzhütte![]()
Dann kauf ich dir ein wärmendes Kissen für den Po; der Blase zuliebe![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Toll! Das sieht so super aus!Und die Bewohner fühlen sich bestimmt sehr wohl oder?
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Da haben sie es ja schön. Die Einrichtung gefällt mir auch. Klasse!
Nur die Knabberstangen würde ich rausnehmen....![]()
power7flower, gute Idee
Ich hoffe doch das sie sich wohl fühlen ^^
Svenja, das sind Grainleesstangen. Gesunde Stangen also .Haben sie auch nur bekommen wegen der VG, sonst gibts bei mir als Leckerli nur Kolbenhirse oder Erbsenflocken
![]()
Bekommen sie ja eigentlich eh nie, bin selber wie gesagt überhaupt kein Fan von solchen Zeugs.
Hab die Stangen geschenkt bekommen und an den 4 Stangen werden sie schon nicht sterben![]()
Ich musste gestern die Gruppe trennen
Hab vier verletzte Kaninchen weil Amy, Josie und Blacky ( leben schon seit 3 Jahren zusammen) die anderen 4nicht dulden
Hab sie jetzt erstmal in den Keller gebraht und wir werden bald das Gehege abtrennen. Leider aber bevor es noch mehr verletzungen gibt![]()
Das ist ja Mist!
Hoffe, sie sind nicht ernsthaft verletzt?
Rosalie wurde genäht, Eddy hat ne Bisswunde auf der Lippe die aber selber zuheilen sollte, josie hat einiges Bisswunden die gott se dank aber nur oberflächlich sind, und Blacky hatte auch ne etwas größere Wunde die so zuheilten soll aber mit Hilfe von Verband saubergehalten werden muss.![]()