Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen.
Wie war denn der Nachmittag ? Geht es einigermaßen ?
Bei Juri ist es von Stunden zu Stunde in einer anderen Verfassung.
zur Mittagspäppelung war er wieder sehr schlecht drauf. Ich habe mich dann etwas hingelegt, da wir Nacht eigentlich gar nicht geschlafen habe und ich habe mit gerechnet, das ich danach ....![]()
Aber nein, Juri mag nicht aufgeben, er hat schon paar Stängel Kräuter verdrückt und geht auch mal von A nach B und bewegt sich etwas.
Bei der Medigabe hat er mit Händen und Füßen gewehrt und das ist schon ein gutes Zeichen.
Ich bin gerade nochmals los um neue Kräuter zu holen. Wenn er die wenigstens futtert, soll er auch reichlich davon haben. er darf nun an 6 Töpfen knabbern![]()
Gemüse mag er immer noch nicht, ein Biss vom Apfel hat er jedoch genommen.
Die Kotprobe war negativ. Immerhin ....
Kötteln tut er auch viel. Die Baumassage findet er auch nicht so toll. Aber paar Minuten schaffen wir manchmal.
Nachher werden wir nochmals Temperatur messen und dann hoffen, dass er nicht wieder abbaut. Er soll nicht so lange in der Küche alleine sein![]()
Das hört sich doch echt an, als sei er auf dem Weg der Besserung.
Meist fangen sie dann mit Kräutern frisch oder auch getrocknet wieder an zu futtern.
Und Köttel sind super! Das wird!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass schon Köttel gekommen sind und er auch selber etwas gefuttert hat
Es sind zwar kleine Schritte, aber es geht voran..! Sicher spielt auch die Psyche ein große Rolle ....ich habe immer das Partnertier dazu geholt, sobald mein Patient wieder selber etwas zu sich genommen hat und einigermaßen stabil war...vielleicht ist das bei Juri ja auch hilfreich.
Ich werde natürlich weiter ganz, ganz doll die Daumen drücken.
das klingt schon viel besser! weiterhin alles gute
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Super kleiner Juri--zeig deinen Lebenswillen und kämpfe, wenigstens futtert er etwas und köttelt auch und Bewegung ist auch super
Weiterhin wird hier alles gedrückt für dich für schnelle Besserung!
Toi-toi-toi kleiner Kämpfer![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie geht es ihm heute morgen?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Juri hat tatsächlich zwei Töpfe der Kräuter vernichtet
Zusätzlich fand er auch die Teppiche langsam doof und hat umdekoriert
Wenn wir im Raum sind, traut er sich nicht zu futtern und schaut nur traurig ob wir nicht wieder etwas Böses wollen.![]()
Wir päppeln jetzt auch erstmal nicht. Er hat wieder ganz viel Kräuter bekommen und wenn er davon auch wieder etwas frewillig nimmt, wird er Mittag in die Gruppe gehen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er alleine mehr leidet als mit seinen Terrokumpels.
Sein Bauch ist schon viel weicher und geköttelt hat er auch gut.
Ich hoffen und glaube, die kleine Maus ist wirklich aus dem kritischen Zustand raus![]()
es gibt doch in solchen Momenten ncihts schöneres als Kaninchen, die riesige Köttelhaufen machen, Teppiche umdekorieren und Kräutertöpfe vernichten!
ich freu mich sehr für euch!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Das ist schön... Weiter so, Kleiner!![]()
Liebe Grüße Vivi
Das hört sich gut an - weiter so, kleiner Juri![]()
!!
Liebe Grüße, Anja
Setz ihn doch zu den Terrorkumpels. Ich hab das Gefühl der ist schon fit genug aber der kommt mit Frauchens Aufmerksamkeit nicht klar. Dazu passt , dass er nur heimlich frisst.
Juri ist gerade wieder umgezogen.
Ich habe mit den Schlimmsten hier gerechnet. Juri ist immer das Opfer von Abby, aber ich bin erstaunt. Natürlich gab es für alle eine Runde Sport und auch etwas Fellflug, aber nach 2min. war es dann auch schon wieder okay. Ich habe schon Angst gehabt, dass Abby ihn wieder zerfleischt, aber das hat sie nicht.
Alle sitzen nun in der SchmolleckeAber für Juri ist es so besser.
Wir werden das Futter für ihn speziell bewachen und beobachten.
Er muss nun erstmla zur Ruhe kommen und soll nicht weiter alleine sein.
Bis jetzt wirkt er relativ fit. Ich hoffe es geht so weiter![]()
Super Juri![]()
Weiter sooooooo![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Schön, dass es ihm so viel besser geht.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.