[...]
Dann möchte ich noch was bezüglich beiträgen sagen, die mich persönlich angreifen.
Ich lasse mich hier nicht länger unter falsche Behauptungen stellen und werde jegliche Beiträge solcher Art
mausefusses
Und täglich grüßt das Murmeltier:
Du stellst Fragen und bekommst kompetente Antworten , setzt aber exakt nichts davon um !
Warum immer wieder ?
ohne Kommentar melden und löschen lassen.
1. Ist das wie gesagt ein persönlicher Angriff gegen mich und ich sehe das unter falsche Vorwürfe gestellt, weil ich aufgrund der Futterumstellung sehr wohl etwas unternehme.
2. Folgen darauf immer wieder Streitgespräche in meinen Threads, was mir gewaltig auf den Geist geht.
Und jetzt bitte ich einfach bei dem Thema Durchfall zu bleiben und zu antworten ohne mich anzugreifen und ohne irgendwas in den Raum zu stellen, was nicht beweisbar ist, vor allem ohne das Leute mich oder Franzi je gesehen haben.
Wird das nicht aufhören, werde ich die Diskussion hier beenden, da ich dann keine wirklich Hilfe hier sehe, sondern mich eher als Sandsack für die Agressionen einiger Leute sehe.
PS: Ich kann nicht so oft online sein, weil ich wie gesagt noch die Schule habe und um die muss ich mich auch kümmern. Also kann es schonmal etwas dauern bis ich schreibe. Zudem lohnt es sich sowieso nur zu schreiben, wenn es was neues gibt.
Lesezeichen