Ich schreibe vom Handy und deshalb kurz und knapp:

Mein Tierarzt eröffnete mir heute dass meine Krümel (10, w, k) nicht mehr lange leben wird.

Sie ist innerhalb von drei Monaten von 1, 7 auf 1, 4 kg runter. Pickelt sich ein und auch viel neben die Toilette. Der Urin ist sehr viel, hell und wässrig. Sie frisst sehr gut und ist relativ agil. Sie hoppelt und hüpft nicht mehr sauber, was entweder an schmerzen liegt oder an den verklebten Pfoten.

Was in den letzten Wochen gemacht wurde:

2* großes Blutbild = Niere ok, Leber ok, glzkose leicht erhöht
Extra Diabetis Test = unauffällig
2 röntgen Bilder: Pfoten wg. Athrose = unauffällig, blase und Magen auch unauffällig
1 kotprobe: etwas hefen vor 5 Wochen also behandelt

Krümel hat seit 2009 kaum noch Zähne. Schneiden alle 6 Wochen und geraspeltes Futter.

Jetzt hat mir der Tierarzt noch mal so Urin Test Stäbchen mit gegeben. Er hat keine Idee mehr. Ich auch nicht wirklich. Vielleicht ec? Ohne Anfälle o.ä.?
Wir wollen morgen telefonieren wenn ich den Test machen konnte.

Der Tierarzt ist natürlich kein Kaninchen Experte aber ich hab hier in der Gegend auch noch keinen gesehen. Dieser kennt zumindest das Buch von Frau Dr E. und hat schon mal drin gelesen.

Hat jemand Ideen? Sie ist alt und ich will sie nicht quälen aber mein Gefühl sagt mir dass sie noch leben will.

Danke im voraus. ... glg Lisa