Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Dosierung Sinusitis nosode injeel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard Dosierung Sinusitis nosode injeel

Hallo...
    nun hat es uns mal wieder heftiger erwischt. Max bekommt gegen den Schnupfen seit einer Woche Sinupret und Bisolvon,diese Kombi ist das einzige,das ausser AB hilft. Gestern ging es ihm die ganze Zeit super. Vor dem Zubettgehen bekam er dann seine letzte Ration Sinupret und Bisolvon, vorher hatte er gerade sehr gut gegessen . Ne halbe Stunde nach der Gabe war es vorbei . Er gluckerte, war apathisch und frisst bis jetzt nichts,heute Mittag kam richtig heftiger Durchfall hinzu. Es ging ihm echt super gut bis zu der Medikamentengabe. Allerdings bekommt er es schon ne Woche,hätte das nicht eher passieren müssen? Es ist zuckrig, vielleicht hats die Darmflora zerhauen,sodass das Faß irgendwann überläuft. Jetzt kriegt er es nemmer, bekommt das Bauchprogramm und rotzt vor Stress.

Kennt jemand so eine Reaktion auf den Kindersaft? Nicht, dass es doch was anderes is,obwohl ich das echt schwer im Verdacht habe.
    Liebe Grüße Maren

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Hallo Maren,

ich würde mal den Kot untersuchen lassen, denn ich könnte mir wirklich vorstellen, dass der Saft das Wachstum von Hefen fördert.

Eigene Erfahrungen habe ich keine.

Gute Besserung für Max!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Vielen Dank, Silke
    Es geht ihm net gut, der Kot is wieder normal, aber fressen will er nicht.
    Er ist richtig kränklich, aber wir finden grad nix.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ist er denn auch aufgegast und seid wann hat er nichts mehr gefuttert ?

Standard

Das war Samstag auf Sonntag. Ich hab sie in ihr Übernachtungszimmer gebracht, er hat gefressen wie immer, Bocksprünge gemacht als ich rein kam, hat mich begrüßt, war ganz aufgeregt als es Leckerlies gab.
    Ich war dann grad ne halbe Stunde im Bad, bin rein und er hockte krank in der Burg, da war ich perplex.
    Innerhalb von 30min. war er krank.
    Sein Bauch brodelte ohne Ende, das war der Durchfall, den er einmalig am nächsten Morgen hatte. Jetzt sind sie wieder ganz normal geformt. Der Bauch is gar nicht so hart und er liegt auch ausgestreckt da, genießt Streicheleinheiten und knabbert immer mal einen Heuhalm. Er freut sich auch sichtlich wenn man kommt, aber er ist sehr schlapp und frisst nix.
    Er war gestern verschmiert und mir ist aufgefallen, dass seine "untere Region" schmerzt. Ich bin ganz vorsichtig an den Po und dann hat er ihn rausgesetreckt und gepresst, obwohl er nicht musste und er piepste dabei bei Berührung. Stark gerötet ist er dort nicht.
    Pipi kann er machen, ab und an hat er mal etwas Grieß drin, aber das ist öfters so bei ihm.
    Er hat MCP,Novalgin,Colosan,Dimeticon, aber ich kann das MCP auch nicht ewig weiter geben...wenn w ir gar nicht wissen, was is.Zähne schließe ich eher aus.
    Morgen könnten wir ihn röntgen lassen.

Standard

bin schon fleißig am sammeln

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hast Du mal versucht ihm Wärme anzubieten? Du kannst ihm auch vorsichtig sein Bäuchlein massieren.

Alles Gute.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich würde auch den Kot untersuchen lassen.

Ich drücke Deinem Max ganz doll die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer