Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

  1. #41
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hach Alex
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  2. #42
    Weint um Krümel Avatar von Puschelchen
    Registriert seit: 19.05.2015
    Ort: Fürth
    Beiträge: 519

    Standard

    Ich durfte Leni und Pepe heute kennenlernen (danke nochmal Alex ). Das sind zwei ganz süße Kaninchen. Besonders Leni hat es mir ja angetan mit ihrer ruhigen und freundlichen Art
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Ich denke du hast genau das Richtige getan

  4. #44
    Weint um Krümel Avatar von Puschelchen
    Registriert seit: 19.05.2015
    Ort: Fürth
    Beiträge: 519

    Standard

    Wie geht es denn dem kleinen Pepe?
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

  5. #45
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Der kleine Opi Pepe hat seit heute KS-Status und wartet jetzt seeeehnsüchtig auf Paten, die ihn künftig unterstützen möchten.
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  6. #46
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank lieber Vorstand!

    Am Wochenende gibt es dann alle News und Bilder von Pepe

  7. #47
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Glückwunsch Pepe Feier das ausgiebig mit Mama und Leni

  8. #48
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Wilkommen im Club der Patentiere

  9. #49
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
    Der kleine Opi Pepe hat seit heute KS-Status und wartet jetzt seeeehnsüchtig auf Paten, die ihn künftig unterstützen möchten.
    Dann hat er jetzt schonmal mindestens eine Patentante
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  10. #50
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.093

    Standard

    Patenschaft abgeschlossen.

  11. #51
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Danke, ihr seid toll.
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  12. #52
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi hi - mit Kaninchenträume - grün
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  13. #53
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.709

    Standard

    Der Code war falsch
    Jetzt sollte es stimmen



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=123688][img]http://abload.de/img/pepe5nrss.gif[/img][/url]



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=123688][img]http://abload.de/img/pepe1luo7t.gif[/img][/url]



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  14. #54
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    Wir freuen uns das Pepe bereits die ersten Paten gefunden hat und
    danken euch für diese tolle Unterstützung.

    Pepe drücken wir weiterhin die Daumen.

  15. #55
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Hachh das Logo ist ja klasse vielen lieben Dank, ich muss mal sehen wie ich das ändern kann.

    Wie versprochen gibt es jetzt ein Update zu Pepe. Ich war gesundheitlich etwas, na sagen wir mal zurückgesetzt.

    Pepe geht es momentan ganz gut, er frisst unter seinen Schmerzmitteln aufgeweichte Cunis, Kohlrabiblätter, geraspelten Apfel und seit neuestem kauft er an Brokkoli herum Die Fistel in seinem Mund ist glücklicherweise gut verheilt, die Zahnproblematik trotzdem weiterhin schlecht. Die Tierärztin möchte ihm alle zwei Wochen die Schneidezähne kürzen um Druck wegzunehmen, allerdings frisst er danach fast nichts bis gar nichts, deshalb zögern wir es immer so lange er sich wohlfühlt heraus.

    Seine Gelenke sind nicht mehr die neuesten, das merkt man, er läuft nicht wirklich rund, ich denke das hängt aber auch mit an der Jahrelangen Miniknast Haltung, soweit ich weiß hatte er wirklich nur einen Minikäfig.

    Momentan hat er etwas rote Hinterläufe, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.

    Pepe ist ist ein kleines stehaufmännchen, in den Monaten in denen hier bei mir ist, hatte ich schon einige male das Gefühl - hmm ok jetzt muss er wohl doch gehen. Der kleine Mann hört aber immer wieder auf meine Worte und rappelt sich artig wieder auf.

    Als Pepe alleine war hatte er sehr zurückgezogene Momente, sein bester Freund ist sein mittlerweile 6. Heuhaus das liebt er sehr. Aber noch viel mehr hat er sich in die EC Dame Leni verliebt. Seit sich die beiden kennen ist er viel aufmerksamer und aktiver geworden.

    Leider gab es bisher immer bisschen Probleme mit dem Zusammensein von Leni und Pepe. Der alte Herr hat auf seine alten Tage nochmal so richtig seine männliche Seite entdeckt und stalkte Leni regelrecht Leni hatte dadurch leider große Angst, sie war auch noch mitten in der EC Behandlung und kam mit ihrem Kopf noch nciht so zurecht. Mittlerweile hat sie gelernt damit umzugehen


    So nun aber noch ein paar Bildchen von diesem wunderschönen Senior Er ist kein Streichelkaninchen aber es ist so toll ihm zuzusehen









    Ich muss mal wieder neue Bilder von dem Racker schießen, er ist nur leider nicht so begeistert vom fotografieren

  16. #56

  17. #57
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Der süße - schön, dass er gut frisst und sich inzwischen auch mit der Dame versteht

  18. #58
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.709

    Standard

    Musste sie leider nochmal ändern




    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=123688][img]http://fs5.directupload.net/images/160112/jfgkblvc.gif[/img][/url]



    HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=123688][img]http://fs5.directupload.net/images/160112/65bnp7sm.gif[/img][/url]



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  19. #59
    Alexandra H.
    Gast

    Standard

    Halli hallo,

    heute war mal Zeit um Bilder zu machen, deswegen stelle ich euch heute mal Leni und Pepes Zuhause vor. Es ist recht mager eingerichtet aber ich denke die Beiden fühlen sich recht wohl




    Das erste Patenpaket kam auch schon bei uns an. Und wir haben uns tierisch gefreut Für Pepe ist das neue Klo eine tolle Erleichterung. Er hat zwar Tage an denen er sogar noch auf das kleine Haus hupft allerdings tut er sich schon schwer dabei. Die Gelenke sind einfach nicht mehr die Jüngsten. Vielen Dank Anke Wir haben uns riesig gefreut Pepe hat es auch schon ganz neugierig untersucht








    Ansonsten verlief die Woche relativ ruhig, was mich sehr freut. Pepe hat die Woche gut gefressen und hatte keinen Durchhänger Momentan hat er wieder extremen Fellwechsel und ich muss ihn jeden Tag kämen, das findet er ganz ganz schrecklich Leider muss er da aber wohl durch.

    Das absolute Highlight für Pepe ist sein Heuhaus und sein Heubett, damit kann er sich Stunden beschäftigen Er schläft auch wie ein Baby darin, aber vorher muss jeder Halm in die richtige Richtung schauen, sonst wäre es ja ungemütlich, dabei gibt er sich ganz viel Mühe















    Leni hält ihn richtig auf Trab, sie ist ja erst ein Jahr alt und hat so allerhand Flusen im Kopf da kann er natürlich nicht neig sagen und muss mitmachen Er hat sich wirklich seitdem er Leni hat so zum positiven entwickelt. Er war vorher in sich gekehrt und hat fast nur geschlafen. Das sieht heute schon ganz anders aus











    Leider hat sich an seinem Rammelverhalten noch nicht viel geändert. Leni nimmt es aber mittlerweile ganz gut hin. Ich find es immer wieder erstaunlich wie der kleine gebrechliche Kerl da hoch kommt




    Dann hoffen wir mal auf eine weitere gute Woche Jede Woche ist uns ganz viel Wert mit dem kleinen zauberhaften Kerl
    Vielen Dank an alle, die für Pepe schon eine Patenschaft abgeschlossen haben

  20. #60
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Na da ist der alte Herr ja ganz schön munter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •