Seite 3 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Juu
    Registriert seit: 04.06.2011
    Ort: Jüchen
    Beiträge: 202

    Standard

    Mir fehlen echt die Worte
    die arme kleine Maus
    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
    Gut das sie jetzt bei dir ist, alles gute für euch

  2. #42
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Liebe Annika,

    ja, das hast du wirklich gut gemacht.

    Die Kleine Hatty sieht wirklich erbärmlichst aus! Ich verstehe gut, dass du dir die Bilder fassungslos ansiehst. Nur hast du keine Möglichkeit mehr, wegzusehen. Heute abend wird sie dich schon in ihrem Elend erwarten... Aber du willst ja auch helfen und das ist gut so.

    Wenns recht ist, leiste ich meine Spende sofort. Sie ist ja nun zwar schon geimpft, aber vielleicht benötigt sie doch tatsächlich andere Medikamente. Wäre ja theoretisch möglich... Und ich bin doch recht froh, dass der TA das arme Würmchen als Kaninchen erkannt hat und nicht gegen Katzenschnupfen oder sonstwas geimpft hat - wäre ja auch noch ne Option gewesen.

    UNd eigentlich denke ich, dass die Besitzer wirklich in den Urlaub gefahren sind und das arme Ding zu Hause unversorgt gelassen haben... Und dann das Elend schnell entsorgt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ach man... Die Kleine tut mir einfach nur leid. Diese arme Maus muss es einfach schaffen! Ich hoffe ganz dolle mit dir! Und vor allem für sie!!! Sie soll doch bitte, bitte, bitte noch ein schönes Leben kennen lernen! Erst mal drücke ich dir ganz fett die Daumen, dass dich zu Hause nicht Durchfall erwartet und dass sie das neue Futter gut verkraftet hat. Bestimmt trinkt sie auch viel, oder? UNd ich drücke die Daumen für die Endreinigung...
    Schau sie bitte einmal ganz warm und lieb von mir an und bestelle ihr ganz freundlich und leise Grüße!

    Und ganz liebe Grüße auch an dich, du Gute!
    Dagmar

  3. #43
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.879

    Standard

    Mein Gott, ist das ein schrecklicher Anblick

    Eigentlich hasse ich Leute, die Tiere aussetzen, aber dieses Mal ist es das Beste, was dem Hasi passieren konnte.

    Jetzt ist es wenigstens dadurch in kompetente Hände gelangt.

    Ich lasse dir auch was zukommen!

    Ich drücke sooo doll die Daumen, dass das Nin das alles übersteht.

    LG Animal

  4. #44
    Familie Hase
    Gast

    Standard Hatty

    wie schrecklich ist das denn????

    Wir drücken alle Pfoten

  5. #45
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Ach du liebe Güte, sowas Schreckliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Arme Hatty, ein Glück ist sie nun bei Dir, Annika, in den besten Händen.

    Ich muß die Tage eh noch in den Freßnapf, da würde ich gerne Vitakuller für Dich mitbringen. Kannst Du die gebrauchen?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena
    Registriert seit: 22.02.2011
    Ort: Bassum
    Beiträge: 1.135

    Standard

    Das ist wirklich nicht schön anzusehen.
    Ich begreife nicht wie man ein Tier so verkommen lassen kann.

    Ich drücke auch die Daumen und alle Pfoten dass Hatty auf die Beine kommt.

  7. #47
    Fellnasen-WG Avatar von Sinalina
    Registriert seit: 06.11.2008
    Ort: Plauen/Vogtland
    Beiträge: 126

    Standard

    aprikosen und banane als futter, hä? was'n das für'n fähiger ta gewesen? von den impfungen ganz zu schweigen. kann man ja froh sein, dass der/die halter/in das arme tier wenigstens jemandem vor die tür gesetzt hat. das war echt glück im unglück und dass die finderin sich weiter um hilfe gekümmert hat auch. ich drück der kleinen feste die daumen.
    Liebe Grüße von Hope

  8. #48
    ich bin dabei.. Avatar von Katja T.
    Registriert seit: 06.08.2009
    Ort: Kassel
    Beiträge: 1.394

    Standard

    Das arme kleine Mäuschen..

    Annika, danke, dass Du Dich um sie kümmerst. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der kleinen Maus noch ein schönes Leben ermöglicht werden kann.

    Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

  9. #49

    Standard

    Mir fehlen die Worte... Diese arme Maus...

    Hoffentlich kann sie diese Chance auf ein besseres Leben nutzen...

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 27.07.2011
    Ort: Duisburg
    Beiträge: 256

    Standard

    Oh mein Gott wie schrecklich die arme

    Ich hoffe, sie kommt wieder schnell auf die Beine und Dr.L. kann ihr helfen.

    Ich drücke alle Daumen,

    *anna*

  11. #51
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Wenns recht ist, leiste ich meine Spende sofort. Sie ist ja nun zwar schon geimpft, aber vielleicht benötigt sie doch tatsächlich andere Medikamente. Wäre ja theoretisch möglich...
    Ich danke Dir Dag im Moment bekommt sie ja schon so einiges und ich denke, sie wird noch eine ganze Weile Medis bekommen müssen. Mit gut Zureden und etwas Futter wird das alleine wohl nichts.

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Und ich bin doch recht froh, dass der TA das arme Würmchen als Kaninchen erkannt hat und nicht gegen Katzenschnupfen oder sonstwas geimpft hat - wäre ja auch noch ne Option gewesen.
    Da sagst Du was... ich habe den Impfausweis mit bekommen und war heilfroh, dass nicht noch gegen Kaninchenschnupfen geimpft wurde.

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Erst mal drücke ich dir ganz fett die Daumen, dass dich zu Hause nicht Durchfall erwartet und dass sie das neue Futter gut verkraftet hat. Bestimmt trinkt sie auch viel, oder? UNd ich drücke die Daumen für die Endreinigung...
    Schau sie bitte einmal ganz warm und lieb von mir an und bestelle ihr ganz freundlich und leise Grüße!
    Ich hatte schon Bauchweh, als ich nach Hause kam und mir war davor bange, was mich erwartet. Hat sie den Tag überhaupt überstanden, hat sie gefressen, hat sie geköttelt? Denn über Nacht war da nichts an Kotabsatz zu sehen.

    Est mal war die Sorge nicht gerechtfertigt: Hatty saß unter der Rotlichtlampe, zwar noch immer zitterig aber das Köpfchen oben und die Ohren gespitzt. Möhrenbrei war 1/2 gefressen und Vitakuller waren auch weg! Und es lagen Köttel da. Und die meisten sahen ganz passabel aus!

    Infusionen und Sab-Vergabe hat sie freiwillig über sich ergehen lassen.

    Eine Endreinigung wird es noch nicht geben. Das wäre wohl doch noch zu viel Stress. Babyfeuchttücher müssen vorerst reichen.

    Zitat Zitat von Animalfriendship Beitrag anzeigen
    Eigentlich hasse ich Leute, die Tiere aussetzen, aber dieses Mal ist es das Beste, was dem Hasi passieren konnte.

    Jetzt ist es wenigstens dadurch in kompetente Hände gelangt.

    Ich lasse dir auch was zukommen!

    Ich drücke sooo doll die Daumen, dass das Nin das alles übersteht.

    LG Animal
    Vielen lieben Dank Dir Animal

    Ich wünschte, der Halter hätte sich schon vorher entschieden, dass er das Tier nicht mehr haben mag Hat er vielleicht darauf gewartet, dass sie von alleine im Dreck stirbt und es hat ihm zu lange gedauert? Man mag es sich gar nicht vorstellen.

    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Ich muß die Tage eh noch in den Freßnapf, da würde ich gerne Vitakuller für Dich mitbringen. Kannst Du die gebrauchen?
    Irina, das wäre toll Päppelbrei wollte sie nicht fressen und Vitakuller haben zumindest Rohfasern die auch gut anscheinend guten Dienst tun.

    Zitat Zitat von *anna* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie kommt wieder schnell auf die Beine und Dr.L. kann ihr helfen.
    Das hoffe ich auch. Dr. L ist in dem Fall wieder meine erste Wahl.

    LG
    Annika

  12. #52
    *daheim*
    Registriert seit: 13.02.2010
    Ort: Isenstedt
    Beiträge: 1.202

    Standard

    Meine Güte, es ist so unglaublich.

    Wie können manche Menschen denn nur so sein? Wieder einmal fragt man sich das...

    Ich bin auch froh, dass sie bei Dir ist, und werde ich Euch unterstützen.

    Dicke Daumendrücker für die kleine Hatty!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  13. #53
    Antje
    Gast

    Standard

    Annika

    Drücke ganz fest die Daumen für Hatty.

  14. #54
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Fredpe Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es ist so unglaublich.

    Wie können manche Menschen denn nur so sein? Wieder einmal fragt man sich das...

    Ich bin auch froh, dass sie bei Dir ist, und werde ich Euch unterstützen.

    Dicke Daumendrücker für die kleine Hatty!
    Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Ich bin so sehr gerüht das hier so viel Anteilnahme genommen wird und so viel Hilfe zugesagt wird


    Vielen, vielen Dank

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Das ist ja echt ungeheuerlich und dermaßen traurig was der kleinen Hatty wieder fahren ist und Schutzengel hat sie garantiert mehr als einen gehabt!

    Die Bilder sind so schrecklich, das tut einem echt in der Seele weh, ich hoffe und bete, das die Kleine sich ganz rasch erholt und doch noch ein sehr schönes und gesundes Kaninchenleben genießen darf!

    Würde mich auch finanziell an den TA-Kosten beteidigen, brauchst dich nur melden, wenn es soweit ist!

    Alles Gute für die Kleine und ganz viele Genesungswünsche von mir und meinen beiden-Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt

  16. #56
    Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.
    Registriert seit: 06.03.2010
    Ort: 55487
    Beiträge: 696

    Standard

    Arme Hatty .

    Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen!

    LG
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.05.2011
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 248

    Standard

    Wie können Menschen einem Tier nur so etwas antun! Bin fassungslos und entsetzt.

    Ich finde es edel von Dir, dass Du Dich so lieb um die kleine, arme Maus kümmerst. Hoffe sie hat somit die Chance für einen Start in ein besseres Leben. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für die Genesung der kleinen Hatty gedrückt.

    LG
    Pauline

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Annika die Maus geht mir nicht aus dem Kopf

    Kann ich euch sonst was gutes tun?
    Irgendwas an Medis?
    Sab Simplex oder Babybreie,Karottenglässchen irgendwas?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  19. #59
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.983

    Standard

    Auch hier wird alles für die kleine Hatty gedrückt!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  20. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen
    Registriert seit: 08.07.2009
    Ort: schleswig-holstein
    Beiträge: 1.715

    Standard

    ich bin zutiefst erschüttert.
    annika, ich möchte helfen, schickst du mir bitte deine adresse und/oder bankverbindung per PN?
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •