Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
sehr schön..ich fahre auch schon seit Tagen mit Patenschaft und Osterplakat am Auto durch die Gegend
Flyer habe ich auch schon verteilt...
Was ist das andere Plakat?? Kann ich nicht erkennen und kommt mir auch nicht bekannt vor.
Heute habe ich eine Beratungsmail an die FA. Albrecht und eine an eine TA Praxis in Arnstadt geschickt.
ich gehöre zwar auch nicht zum Verein, hatte aber ein tolles Erfolgserlebnis welches mich sooo riesig freut, daß ich es unbedingt erzählen mußWobei es eigentlich nicht mein Verdienst ist, sondern der meiner Wackelnasen-Bande.
Meine Nachbarin hat 3 Deutsche Riesen (schwarz-weiß gescheckt und
so schön). Es sind ehemalige Zuchttiere (zur Fleischgewinnung).
Sie hat ihnen ein Gehege im Schuppen gebaut. Die beiden Mädels haben ca. 2x2 m und der Rammler 1x1m. Direkt aneinander gebaut und getrennt durch ein Gitter. Wie oft habe ich mit ihr über ihre Haltung geredet. Und vor allem, daß es für den armen Karl-Eugen (so heisst der Rammler) Streß pur bedeutet, wenn er alleine neben den Mädels leben muß. Sie hat zwar einiges eingesehen, aber kastrieren war ihr zu teuer
Gestern kam sie rüber und hat erzählt, daß sie ein großes Außengehege baut. Morgen wird Karl-Eugen kastriert. Und nach der Kastrafrist dürfen sie zusammen als Gruppe leben
Sie hat in letzter Zeit mehrmals meine Kaninchen gefüttert wenn ich übers WE nicht da war. Und sie hatte immer soviel Spaß an den munteren Kerlchen in ihrem großen Gehege, daß ihr ihre drei immer mehr leid taten. Ach ich freue mich so
LG, Iris
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Iris, das ist ja mal toll!![]()
Das hier habe ich ausgedruckt:
klick
Ich bräuchte bitte Tipps...hoff ich darf hier mal spammen...
Meine Kollegin möchte unbedingt ein Kaninchen haben (ein kleines tolles kuschliges). Allerdings nur eins.
Ich hab ihr alles mögliche erzählt...von unseren, wie wichtig ein Partner ist...Bilder gezeigt...
Außerdem müsste es im Käfig leben und dürfte raus, wenn man es beobachten kann...und wieder hab ich erzählt was ich alles wusste, sogar ein Video hab ich ihr von springenden Nins gezeigt.
Sie ist jetzt nicht so, dass sie ein Baby-Nin möchte. Das ist ihr egal und deshalb hat sie mich gefragt ob ich nicht gucken kann, aber "so" hab ich gesagt, das es nicht geht.
Degus hat sie 5 Stück und da bin ich mir sicher das sie das alles richtig macht, deshalb fehlt vllt. nicht viel bis sie das bei Kaninchen auch versteht.
Allerdings denk ich auch, dass sie auf die Zoohandlung oder einen Züchter zurückgreifen wird, da sie sich das schon ziemlich in den Kopf gesetzt hat.
So langsam weiß ich wirklich nicht, was ich ihr noch erzählen kann, aber vllt. wisst ihr noch was?
Vielleicht zeigst du ihr mal hier einige Fotos, sowohl aus den Gehegethreads als auch von den Forumsmitgliedern, damit sie kuschelnde Kaninchen sieht.
Diese Seite finde ich auch schön: nie allein
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gestern erster Teil des Messeaufbaus in München und die nächsten zwei Tage Standbesetzung![]()
Viele Grüße
Jessica
Hi,
Ich hab auch mal ne kurze Frage:
Darf man die Plakate und Infozettel vom KS auch als Nicht-Mitglied aufhängen und verteilen?![]()
Ich denke schon.Da sie öffentlich bei Facebook sind und so jeder dort ran kann... Ich glaube,das ist auch im Downloadbereich
Ok, Danke!
Wir haben so ein, zwei Läden um die Ecke wo ich immer denke, da wäre das Publikum dafür da, dann schau ich da mal vorbei.
Nur doof das wir keinen Farbdrucker haben...
Zoohandlungen werden sowas sicherlich nicht aufhängen, die werden sich das Ostergeschäft nicht vermiesen lassen, denke ich. Probieren kann mans, aber besser keine zu große Hoffnungen machen.
Ja, das denke ich auch.
Wir haben hier einen sehr netten Kindersecondhandladen, da würd ich mal fragen und vielleicht beim Rewe hier um die Ecke (Familienbetrieb, die Leute sind total nett drauf).
Außerdem gibts hier ne Zoohandlung, die keine Tiere verkauft, das wäre wohl auch ein Versuch wert.
Das wäre es auf jeden Fall!
Heute war nach nur 2 Tagen die Plakate in der KiTa wieder weg.Heute früh waren sie noch da, als ich Joel abgeholt habe, waren sie wieder weg.
![]()
Dass kann ich so nicht unterschreiben.. ich habe 4-5 Zoohandlungen, wo die Plakate hängen.. Ich schau auch mind. einmal die Woche vorbei, ob sie noch hängenund sie hängen noch oder frage einfach noch mal nach, ob ich eins hinhängen darf. Bisher wurde ich nicht rausgeschmissen
Versuch es ruhig. Mehr wie nein können sie nicht sagen![]()