Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

scarlett8403
    Gast

Standard

Er ist dauerhaft in Behandlung wegen seinen Backenzähnen. Etwa alle drei bis vier Wochen. Freitag ist der nächste Termin. Pino haart schon noch etwas, es kann also sein, dass er wieder im Fellwechsel ist. Aber mir kommt er echt komisch vor. Leider muss ich morgen lange arbeiten, sonst wäre ich morgen schon gefahren. Sollte es bis morgen nicht deutlich besser sein, werde ich die Notsprechstunde aufsuchen. EC hatte er bis dato nicht, was aber auch nichts heißen soll.

scarlett8403
    Gast

Standard

noch eine Frage: Ist es normal, dass man die Nickhaut bei Kaninchen sehen kann? Wenn Pino leicht zur Seite schaut, ist auf beiden Augen die Nickhaut zu sehen. ist mir vorher noch nie aufgefallen... Wenn er nach vorne schaut, geht sie fast ganz weg, aber ein bissel ist sie auf beiden Seiten da

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Wurde denn bei einer der regelmäßigen Zahnbehandlungen der Kiefer auch mal gerögnt? Das wäre wirklich wichtig, wenn er Zahnprobleme hat, da man nur durch ins Mäulchen gucken leider nicht sieht, ob nicht etwas im Argen liegt, z.B. an den Zahnwurzeln, mit dem Kieferknochen etc.. Die anderen Untersuchungen wie Blutabnehmen hast du schon mal machen lassen?
    Liebe Grüße
    Vanessa

scarlett8403
    Gast

scarlett8403
    Gast

Standard

Er wurde nicht gerönkt, aber ein Blutbild habe ich machen lassen. Da war alles ok. Ich lasse beim nächsten mal (am Freitag) ein Bild machen. Das Video heißt: Pino Mai

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hmm also ich kenn mich jetzt mit augengeschichten so garnicht aus, aber es sieht schon komisch aus.
    was das fressen angeht, er frisst doch ganz normal
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

wer ist denn die große Lady??? Mit dem Auge würde ich auch abklären lassen, sowas habe ich auch noch nicht gesehen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

scarlett8403
    Gast

Standard

Mein über alles geliebter Pino ist tot. Ich bin so unglücklich. weiß gar nicht, wie es ohne ihn werden soll. er war mein bester Freund. Ich habe ihn so sehr geliebt....
    Aber seine Chancen waren einfach schlecht. Ich war in Dortmund. Auf dem Röbild war sein Herz vierfach vergrößert. Er hatte schon Atemnot. Ich wollte ihm alle Schmerzen ersparen. Lieber Pino: Ich werde dich nie, nie, nie niemals vergessen. Du bist immer in meinem Herzen. Dein Fienchen, die dich deine letzten zwei Monate begleitet hat, sucht dich nun. Es ist ein grausames Bild. Überall sucht sie nach dir. Sie war nach Bella (die dich vor zwei Monaten verlassen hat), deine große Liebe. ach Pino, ich kann nicht mehr. ich liebe dich doch so. komm wieder zu mir zurück....
    Geändert von scarlett8403 (09.05.2012 um 13:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mir sehr leid.

Gute Reise Pino
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Mein über alles geliebter Pino ist tot. Ich bin so unglücklich. weiß gar nicht, wie es ohne ihn werden soll. er war mein bester Freund. Ich habe ihn so sehr geliebt....
    Aber seine Chancen waren einfach schlecht. Ich war in Dortmund. Auf dem Röbild war sein Herz vierfach vergrößert. Er hatte schon Atemnot. Ich wollte ihm alle Schmerzen ersparen. Lieber Pino: Ich werde dich nie, nie, nie niemals vergessen. Du bist immer in meinem Herzen. Dein Fienchen, die dich deine letzten zwei Monate begleitet hat, sucht dich nun. Es ist ein grausames Bild. Überall sucht sie nach dir. Sie war nach Bella (die dich vor zwei Monaten verlassen hat), deine große Liebe. ach Pino, ich kann nicht mehr. ich liebe dich doch so. komm wieder zu mir zurück....
    Es tut mir so leid, Du hast so gekämpft um beide.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Oh Nein, nicht auch noch Pino, es tut mir soooo Leid. Bella hat ihn sicherlich in Empfang genommen.

Aber hatte er den schon länger mit der Atemnot zu tun?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ach Scarlett das tut mir so entsetzlich leid. Du hast so verzweifelt für ihn gekämpft.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

LG Iris

Astrid Avatar von asty

Standard

oh nein, so plötzlich
    Es tut mir unendlich leid

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh Gott, wie schrecklich. Es tut mir so leid!!

scarlett8403
    Gast

Standard . Er wußte, dass ich i

Nein. Gestern viel mir das erste Mal das komische Geräusch beim Fressen auf. Heute beim Tierarzt hat er dann Atemnot bekommen. Zu dem Vierfachvergrößerten Herzen hatte er noch eine Lungenbentzündung und 42 Fieber. Ich wollte ihm den Kampf nicht zumuten. Auf dem Weg von meiner TA nach Dortmund hat er noch einmal in sein heißgeliebtes Kohlrabiblatt gebissen. Ich denke er ist glücklich und ohne Schmerzen gestorebn. Das ist momentan mein einziger Trost. Er wußte, dass ich ihn von Herzen liebe.

scarlett8403
    Gast

Standard

all die Krankheiten (Verdauung etc) rührten überigens wohl vom Herzen her

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Es tut mir so leid
    Ganz viel Kraft für dich in der nächsten Zeit!!!

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Es tut mir sehr leid um Deinen geliebten Pino

Pino, jetzt bist Du wieder bei Deiner Bella. Mach es gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Oh nein,das tut mir leid.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer