Zitat von
hasili
Ehrlich gesagt, ich nehme das so wahr, dass Dich hier gar keiner beleidigt , und gerade Claudia Mü. Dir eher noch wohlwollend antwortet. Ich denke manch anderer hätte das nach Deinen Antworten nicht getan.
Aber zum Thema: Irgendwo steht hier, dass ein TA auch schauen muss, welche Methode er am Besten händeln kann. Meine TÄ macht gar keine Inhalationsnarkose bzw. bei meinen Kaninchen und Zahnsanierung (ich weiß nciht was sie bei Katzen und Hunden macht), weil sie sagt, sie kann damit nicht gut umgehen und hat sehr gute Erfahrungen mit "ihrer" Triple-Narkose. Da ist mir das lieber, sie macht das so als dass sie herumprobiert.
Aber: Du sprichst von allen 4 Wochen kürzen. Ich nehme an, die BZ.
Meine TÄ würde eine Narkose alle 4 Wochen als zu viel erachten (da bin ich mir zu 100 % sicher) und schauen, ob sie eine andere Lösung findet. Einen kritischen Zahn, der ständig nachwächst. ziehen ?
Oder nicht jede kleine Spitze gleich wegmacht ?
Meine sagt immer, nicht jede Zahnspitze muss entfernt werden, solange sie fressen und keine Verletzungen im Mäulchen sind.
Und noch: Du stellst hier sehr viele Fragen, die andere nicht beantworten können, das muss man tatsächlich mit der TÄ ausmachen. Man kann "von außen" oft nix sagen und außerdem ist es immer eine Vertrauenssache inwieweit man sich auf die eigene TÄ verlassen kann. Aber auch bei den vermeintlich sehr guten TÄ und Spezialisten, so kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, ist immer mal was womit ich nicht zufrieden bin. Ich muss dann auch schauen, ob ich woanders hingehe oder damit lebe, wenn unterm Strich alles wieder gut wird, aber das kann mir ja hier auch keiner beantworten.
Lesezeichen