Ja, deshalb frage ich ja nach dem Ergebnis zumal jetzt ja auch ein Tier in Narkose gelegt wurde?!es wird doch wohl reichen wenn ich einmal schreibe das ich sie mache.......
Ja, deshalb frage ich ja nach dem Ergebnis zumal jetzt ja auch ein Tier in Narkose gelegt wurde?!es wird doch wohl reichen wenn ich einmal schreibe das ich sie mache.......
http://de.wikipedia.org/wiki/PenisvorfallAber was ist Penisprolaps? Kenne ich nicht!
so unser neuer futterbaum wird in beschlag genommen, leider erstmal nur von schnubbi
103_5928.jpg103_5933.jpg103_5932.jpg
Sieht toll aus. So einen hatte ich auch mal selbst gebaut. Mir war dann aber die Arbeit zuviel, das jedesmal das reinzuwursteln, außerdem gefiel das den damaligen Kaninchen nicht so gut (wie mir).
So einen hätten meine bestimmt auch gerne...sieht aber echt gut aus
Wie gehts Klopfer inzwischen? schon was gehört?
also ich war nach der op nochmal da, jo es hies es geht ihm soweit gut, ich hoffe es wird alles gut, er fehlt und 4 mädels so sehr......
jo wollte den schon so lange selber bauen aber habe nie den richtigen stamm für gefunden also habe ich jetzt ned gezögert und den für 7 euro gekauft
Ich habe da einfach eine eckige Holzplatte genommen und so ein eckiges Holzstück obendrauf geschraubt. Die Ecken natürlich etwas abgerundet und Löcher reingemacht.
Damals gab`s das leider nicht für 7 Euro, da war so ein Futterbaum eine totale Neuheit und hat wesentlich mehr gekostet.
Wann darfst ihn denn wieder holen? Aber schön zu hören das soweit alles gut gelaufen ist..
Für 7 Euro hätt ich den auch gleicht mit....na müssen sich meine drei zu Ostern halt einen von den Plüschnasen wünschen...weil zu Weihnachten gibts von Oma und Mama eine Special Kuschelrolle und dann sparen wir halt aufs Osterfest![]()
habe soeben meine coutch ruiniert weil ich 2 gehege brauche......schnüff.....ja das sind dann pro hasi keine 2 m² mehr aber besser wie eins im gehege und eins im käfig.......die 2 süßen bringen mich um den verstand.....
so was mit klopfer ist weis ich leider noch ned, muss dann erst anrufen.....
Meistens bedeutet kein Anruf das alles gut ist
Mist, muss du ihn nun getrennt setzen ? Für wie lange denn ?
Das ist ja total ärgerlich wo die VG so gut lief :-(
Allerdings wäre es dann besser wenn du sie in getrennte Zimmer setzen könntest, und später richtig, also auf neutralem Boden neu vergesellschaftest.
Ich würde die zwei nicht trennen, sonst ist die gute VG hinüber.....
kann ihn noch nicht holen da er noch nicht gepinkelt hat ;(![]()
Mh, sagt das der TA mit dem Kontakt ?
Bei gefestigten Paaren hat die Gittermethode wohl schon geklappt, ich hoffe es sehr für dich. Aber es kann auch nach hinten losgehen, dass sie Aggressionen aufstauen wenn sie nicht zueinander können, sich aber sehen. Da können die andere vielleicht mehr zu sagen, die das tatsächlich schon gemacht haben.
Wirklich saublöd wenn die Trennung unbedingt sein muss
Drücke aber die Daumen, dass er bald Pipi macht und du ihn wieder da hast.
Ich würde die Tiere erstmal zusammen setzen, nur wenn sie ihn angreift muß man trennen.
Vielleicht hat es ja einen anderen Grund Mausefusses, dass er sie z.B. nicht rammeln darf !? Geht ja nicht um ne einfache Bisswunde.
Na klar, aber das könnte man sich ja erstmal angucken.
Ich vermute das ihm das rammeln weh tun wird und er es daher evtl. unterläßt....
Trennen kann man ja immer noch, ich denke aber das man es vermeiden sollte wenn möglich da die VG ja nun so erfolgreich verlief und man damit wieder alles verkompliziert.
Ich würde erstmal testen, ob man die überhaupt trennen muss und wenn getrennt werden muss, würde ich nur mit einem Gitter innerhalb des Geheges trennen. Evtl. ist das ja nur für ein paar Tage, dann ist das mit Sicherheit besser, als wenn sie komplett räumlich getrennt werden und dann eine neue VG stattfinden muss.
In dieser Situation würde ich auf keinen Fall räumlich trennen.
Ist nur meine Meinung dazu.