Seite 28 von 250 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

AntjeXXIV
    Gast

Standard

Gestern kam unsere Schwarzwaldheu-Test-Bestellung an.

Ich habe noch nie gesehen, dass Chica und Murphy sich wegen Heu anmotzen, bis gestern...
    Das Heu ist toll und ich gewöhne mich schon langsam an den Gedanken, dass wohl nichts anderes mehr akzeptiert wird...

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Hi,

ich kann heute 24 Kilo Heu vom Heukorb von der Post abholen + einen riesen Paket aus dem Kaninchenladen. Mein Freund meinte schon das passt nie im Leben in den Kombi, so müssen wir wohl 2 mal zur Post kutschen

Derzeit fressen meine billiges Ersatzheu aus dem Obi. Ich hatte es damals mal versucht und da ist es nicht so gut angekommen, daher hatte ich den 2. Sack jetzt mind. 4-5 Monate im Keller. Und man glaubt es kaum, die gehen alle 10 voll drauf ab...... verstehe einer die Kaninchen *tz*

LG Pü
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Hi,

ich kann heute 24 Kilo Heu vom Heukorb von der Post abholen + einen riesen Paket aus dem Kaninchenladen. Mein Freund meinte schon das passt nie im Leben in den Kombi, so müssen wir wohl 2 mal zur Post kutschen

Derzeit fressen meine billiges Ersatzheu aus dem Obi. Ich hatte es damals mal versucht und da ist es nicht so gut angekommen, daher hatte ich den 2. Sack jetzt mind. 4-5 Monate im Keller. Und man glaubt es kaum, die gehen alle 10 voll drauf ab...... verstehe einer die Kaninchen *tz*

LG Pü

müsste passen, bei mir in meinen Golf passen zwei grosse Ballen Heu im Karton rein + noch viel mehr rein aber mit umgeklappten sitzen. Im Notfall einfach das Kaninchenladenpaket aufmachen und mehrere Extratüten oder so ins Auto reinlegen.

Gruss
    Martina

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Miriam S. Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich Angst!

Ok, Rückbank in der Mittagspause umklappen!

Ich seh mich schon wieder schleppend hin- und hertorkeln, weil ich zu klein für dieses Paket bin!
    Ja ähh, wenn Du obendrein nicht so gross bist, dann viel spass
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ja ähh, wenn Du obendrein nicht so gross bist, dann viel spass
    Habe ne Sackkarre bekommen!

Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn ich mich gesehen hätte!

Ich brauchte die Rückbank nicht umklappen! Trotzdem hatte ich Mühe und Not, das große Paket ins Auto zu bekommen!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Neuer Benutzer

Standard

Ihr solltet mal meinen DHL-Typ sehen, wenn er dieses großes Paket in den 3.Stock hiefen darf

Manchmal tut er mir dann echt leid

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

[QUOTE=Miriam S.;1221568]
    Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn ich mich gesehen hätte!
    /QUOTE]

Das hätte ich auch gerne gesehen

Zitat Zitat von Petra B. Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal meinen DHL-Typ sehen, wenn er dieses großes Paket in den 3.Stock hiefen darf

Manchmal tut er mir dann echt leid
    Meiner mus nur 5 Stufen hoch, und stellt es mir immer neben die Wohnungstür, hinter die Wand, sodas man es von draussen nicht sofort sieht, ich muss so gut wie nie auf die Post, er stellt mir alles hier hin
    Liebe Grüße

Taty

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich kann von Glück reden, das meine Vermieter zu Hause waren und am Donnerstag das Riesengroße Paket mit 12 KG Schwarzwaldheu entgegen genommen haben und vor meine Wohnungstüre gestellt haben.

Auch bei 12 KG ist der Karton riesengroß, den hätt ich nie und nimmer ins Auto bekommen auch nicht bei umgeklappter Rücksitzbank.
    Geschweige denn, das ich den hätte tragen können, ich bin ja auch nur 1,60 cm groß

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

ich kaufe das heu immer bei heuandi,

hab schon sämtliche heusorten aus dirversen zooläden von meinen hasen testen lassen, aber das heu vom andi ist für meine nasen unschlagbar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Zitat Zitat von Möhrenfreaks Beitrag anzeigen
    ich kaufe das heu immer bei heuandi,

hab schon sämtliche heusorten aus dirversen zooläden von meinen hasen testen lassen, aber das heu vom andi ist für meine nasen unschlagbar.
    Meine lieben es auch

sunrise1988
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katy Beitrag anzeigen
    Meine lieben es auch
    Das letzte das wir hatten fanden meine auch klasse, das von gestern ruehren sie leider nicht ansatzweise an...

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von sunrise1988 Beitrag anzeigen
    Das letzte das wir hatten fanden meine auch klasse, das von gestern ruehren sie leider nicht ansatzweise an...
    Welchen Schnitt hast Du denn jetzt genommen? Und wie sieht das Heu aus?
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

sunrise1988
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Welchen Schnitt hast Du denn jetzt genommen? Und wie sieht das Heu aus?
    Hab Heu vom 1sten Schnitt, er hat mir vorher schon gesagt das das heu vom letzten bestellen ausverkauft ist und das jetzt von ner anderen wiese kommt. Sind noch recht viele krauter drin, ist aber eher gelblich und duftet nicht so gut wie das letzte. sonst ist es schoen grob, aber meine ruehren es nicht an... si eziehen sogar meine verschmaehten vitakraft reserven vor

Standard

Hab Heu vom 1sten Schnitt, er hat mir vorher schon gesagt das das heu vom letzten bestellen ausverkauft ist und das jetzt von ner anderen wiese kommt. Sind noch recht viele krauter drin, ist aber eher gelblich und duftet nicht so gut wie das letzte. sonst ist es schoen grob, aber meine ruehren es nicht an... si eziehen sogar meine verschmaehten vitakraft reserven vor
    Jepp - das habe ich auch hier und es riecht schon anders, wird aber trotzdem gut gefressen.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

oh nee, das heu hab ich jetzt auch zuhause, hoffentlich wollen sie das

wenn nicht, wäre die zweite alternative zooplus, das ist zwar nicht ganz so gut wie andis, aber meine beiden essen das auch.

sunrise1988
    Gast

Standard

andi wollt sich morgen nochmal melden, mal schauen was er sagt ... meine drei haben jetzt schon knapp 3 tage so gut wie gar kein heu gefressen und mini booebbel

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ich kann von Glück reden, das meine Vermieter zu Hause waren und am Donnerstag das Riesengroße Paket mit 12 KG Schwarzwaldheu entgegen genommen haben und vor meine Wohnungstüre gestellt haben.

Auch bei 12 KG ist der Karton riesengroß, den hätt ich nie und nimmer ins Auto bekommen auch nicht bei umgeklappter Rücksitzbank.
    Geschweige denn, das ich den hätte tragen können, ich bin ja auch nur 1,60 cm groß
    Deswegen kauf ich solche großen Kartons gar nicht. Selbst bei 5 Kilo hätte ich schwer Probleme.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

sunrise1988
    Gast

Standard

Heuandi ist wirklich wahnsinnig bemeuht! Hab ihm geschrieben das meine das Heu nicht fressen under versucht jetzt mit mir eins zufinden das sie fressen, ist wahnsinnig hillfsbereit, echt top

Standard

Heuandi ist wirklich wahnsinnig bemeuht! Hab ihm geschrieben das meine das Heu nicht fressen under versucht jetzt mit mir eins zufinden das sie fressen, ist wahnsinnig hillfsbereit, echt top
    Dann nimm doch den zweiten Schnitt.
    Heuandi kann ja nichts dafür, wenn deine Nins das Heu nicht fressen.

sunrise1988
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Dann nimm doch den zweiten Schnitt.
    Heuandi kann ja nichts dafür, wenn deine Nins das Heu nicht fressen.
    Ja ich weiss, hab ich ihm auch gesagt, er macht ne mischung aus drei verschiedenen, unter anderem vom 2ten Schnitt und dann schauen wir was sie fressen. Hab ihm auch gesagt das er ja nichts dafuer kann das meine nins meinen pingelig werden zu muessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer