nee keine sorge ...die sterben ganz sicher beim abkochen
ich hab deswegen gefragt weil die eigentlich typische milbe diese chleyletellia oder so ähnlich ist diese weißen sind das
wenns nicht so stinken würde .. "dan klorix" tötet auch
nee keine sorge ...die sterben ganz sicher beim abkochen
ich hab deswegen gefragt weil die eigentlich typische milbe diese chleyletellia oder so ähnlich ist diese weißen sind das
wenns nicht so stinken würde .. "dan klorix" tötet auch
Meinst Du damit jetzt Lillywas hast du eigentlich nochmal für milben ?![]()
Ich mag Chlorgeruch
Ich halt mich ans abkochen, ausbacken und desinfizieren...das muss einfach in den Griff zu kriegen sein.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Seit Monaten![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie gruselig!
Wir hatten das ja auch ewig mit Würmern. Das Problem liegt ja auch darin, wenn Kaninchen sich einigermaßen frei bewegen dürfen, können die Viecher ja überall sitzten. Man kan ja in einer normalen Wohnung nicht alles desinfizieren.
Ich bin für lebenslangen Dauerknast-überschaubare 0,5m² immer wieder mit dem Dampfreiniger in 5 Min. zu desinfizieren
Neeee Quatsch! Aber in solchen Momenten denk ich schon manchmal daran den ganzen Raum zu Fliesen, damit man prima saubermachen kann. Wir haben ja fest verlegten Teppichboden und viele Holzflächen.
Hoffentlich bekommst Du die Viecher bald in den Griff!![]()
Meine Wohnung ist ja GsD gefliest...das geht schon alles....
Hach...mit seiner nackeligen Brust weckt er noch mehr das Bedürfnis ihn abzunutschen und mit Leckerchen zu füttern
Der ist einfach zu süß![]()
Alle 4 Wochen? Reicht das Inge? Meine TA meinte, alle 3 Wochen...sie hat das gleiche Problem mit ihren Meeries...![]()
das kommt auf den Entwicklungszyklus der Milbe an. Und beim Aushungern sollte man schon eher alle drei Wochen machen.
Aber aushungern geht auch nur, wenn klar ist, dass die Milbe sich ihre Nahrung nicht vom Menshcen holt (weiß nicht, ob du schon geschrieben hattest, welche Milbe das ist)
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
sara, danke für die ergänzung
ich gaub nicht das lilly auch befallen ist ..ausser ihre riesen milbe hat sie wohl nix![]()
Barnay gute Besserung...Du kleiner schwarzer Prinz...Wie geht es Deiner Prinzessin???????????
Frage?? Wie bekommt man Milpen????????
naja, aber wenn die Milbe sich vom Menschen nähren kann, dann wird das aushungern nicht klappen. Wobei ich das ganze eh komisch finde..also die Milbe
guck mal von hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=milben&page=2
Das ist doch ne ganz komische Sache?? Ich verstehs nicht
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
ups sara das hab ich ja gar nicht gelesen
beim ivomec würde ich es ja noch verstehen, weil das wirkt ja nur von heut bis morgen
aber beim stronghold, versteh ich das auch nciht.. es sei denn es wäre komplett unterdosiert
hm... man müsste halt wissen welche es sind ?
wenn lilly sagt sie seien nur an den aussenseiten des ohres, bedeutet das ja das man sie sehen kann .
kann man doch oder ?
Kann man! Ich werde mal die TA nach dem genauen Namen fragen! Vielleicht wisst ihr ja noch was dazu!![]()
ja das wär toll ...
so lange kein blut rauskommt wenn du sie zerquetschst, ist alles in butter .
Moment...ich sehe Schuppen, aber keine kleinen Krabbeldinger, die ich zerdrücken könnte...
![]()
bewegen sich die schuppen ?