Hat die Ärztin denn gesagt, woran das mit den Knochensplittern liegt? Ist es das nekrotische Gewebe, das sich nach innen ausbreitet? Oder kann es auch an etwas anderem liegen?
Und die Antibiotika bekommen das nicht in den
Griff? Gut, dass du Thp konsultiert hast.
Ich vermute, dass sie silicea o.ä. empfiehlt?
Das mit dem Abszess, der bis in den Knochen vordringt, gibt es aber auch beim Menschen. Da wird dann umgehend amputiert. Geht aber an der Stelle schlecht. Darf ich fragen, ob die Ärztin noch weiter behandelt oder hat sie aufgegeben?
Ich werde mir Ende des Monats noch eine Zweitmeinung einer Zahn-TÄ einholen.
Bis dahin hab ich eigentlich mit der schulmedizinischen Behandlung abgeschlossen, denn es bringt ja nix. Er hat jetzt eine Woche lang einen mit Metronidazol getränkten Tupfer in Kiefer bekommen. Das Zeug ist aber unglaublich aggressiv (die TA hat zur Helferin gesagt, sie solle das nicht anfassen, das sei krebserregend) und der Eiter ist trotzdem noch da. Ich empfinde das alles irgendwie nur als Stress und setze jetzt auf die homöopathische Behandlung. Die TA war eher nicht optimistisch und sprach schon vom Einschläfern.
Wir sind aber so oder so regelmäßig beim TA zum Zähne kürzen, sodass immer jemand einen Blick drauf hat.
Ach Mensch Paco...Ich drück Dir weiterhin die Daumen und denk an Dich. Bleib noch ganz lange so munter, tapfer und neugierig wie zur Zeit! Eine bessere Pflege könntest Du nicht bekommen, es lohnt sich also zu kämpfen!
Und danke für die tolle Patenmail, hast Du sehr schön geschrieben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Viieeelen lieben Dank für die tolle Patenmail, Paco!!!!Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir gut geht und du noch viele tolle Streiche machen kannst!!
Ich habe mich auch sehr über die tollen Fotos gefreut. Du bist ein ganz fotogenes Kerlchen!!!!
Mal ein ganz kurzer kleine Auszug von Pacos morgendlichen Fitnessprogramm
Es ist sehr schwer, das aufzunehmen, denn meist wenn er mich sieht, bettelt er um Leckerlies