Liebe Almuthwie geht es denn Bruni? Trauert sie sehr?
Bruni trauert sehr und ich mache mir große Sorgen um sie. Sie frisst nicht ordentlich und scheint nach Amber zu suchen.
Bevor sie aber einen neue/n Partner/in bekommen kann, muss ich erst die Ergebnisse der Keimuntersuchungen abwarten. Ich möchte doch auch kein anderes Nin gefährden![]()
Arme Bruni ... das glaub ich, dass sie nach Amber sucht![]()
Arme BruniAber ich bin mir sicher, du findest eine gute Lösung für sie!
![]()
Ich danke Euch
Bruni trauert weiterhin, frisst aber etwas besser.
Ich denke auch, dass ich - vor allem auch mit der Hilfe von Euch allen - eine gute Lösung für meine Süße finden werde, sobald die Untersuchungsergebnisse alle vorliegen. Sie soll doch eine gute Zeit hier bei uns haben und sich wohlfühlen![]()
Bruni geht es so lilala. Ihr fehlt Amber sehr und sie bewegt sich dadurch sehr wenig, was ihrer Arthrose nicht gut tut. Ihr Hoppeln sieht nicht "rund" aus. Ihr rechtes Vorderbein steht nach außen, das rechte Hinterbein ist unter ihrem Bauch![]()
Dafür sind die Befunde des Abstrichs und des Urins da - kein multiresitenter Keim nachweisbar. Im Abstrich wurde dafür jetzt ein hoher Gehalt an Escherichia coli gefunden, der Urin ist absolut okay. Fehlt noch das Ergebnis der KP.
Da hoffen wir mal, dass das Ergebnis der KP ganz bald da ist![]()
Ist das Ergebnis schon da?
Die ersten Fotos von Bruni ohne ihre Amber
Bruni hat jetzt an beiden Augenwinkel verkrustete Stellen. Mein TÄ vermutet, dass sie beim Putzen die Keim vom Intimbereich auf die Augen übertragen hat
Das Ergebnis der KP ist auch endlich da. Im Kot sind E. Coli, Acinetobacter, Staphylococcus und zwei verschiedene Bacteroides-uniformis Stämme - alles starker Gehalt. Endoparasiten waren nicht nachweisbar. Die Süße wird jetzt mit Marbofloxacin behandelt, das einzige sensibel AB. Zum Glück wirkt es auch gegen die Bakterien aus dem Abstrich des Intimbereichs.
Meine arme Maus - ich wünsche ihr so sehr, dass sie nicht mehr lange allein sein muss.
Arme Bruni
Ich hoffe, das Antibiotikum wirkt ganz schnell![]()
Gute Besserung für die süße Bruni.![]()