Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 755

Thema: Käthe aus V.

Sandra
    Gast

Standard

Britta, ich muss auch oft an Frido denken, wenn ich mir Käthe anschaue.

Wir waren heute beim TA. Und ich kann euch sagen... Käthe geht es gut, jetzt auch tierärztlich festgestellt Sie braucht keinerlei Medis mehr und im Februar wird sie geimpft Sie wurde auch abgetastet und abgehört, Augen kontrolliert etc., also ein Rundumcheck, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel Hach, ich freu mich so Dann kann die kleine Maus bald auf Bräutigamschau gehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Sandra
    Gast

Standard

Also hiermit offiziell:

Katy sammelt schonmal Bewerbungen von feschen Rammlern, die lieb und fürsorglich sind, ihre Behinderung akzeptieren und ein wunderbares, behindertengerechtes Zuhause bieten. Behindertengerecht heißt in dem Fall, dass Käthe in kein Klo kommt und dementsprechend eine ebenerdige Toilettenecke braucht und Wasser aus flachen Näpfen, ebenso Futter, sofern es nicht auf dem Boden gereicht wird. So siehts aus

Casper-Fan

Standard

Oh klasse! Super Käthe, weiter so! ICh drück die Daumen dass Du bald einen lieben Partner findest!

Sandra, wie gehts eigentlich Käthes Auge, das nach unten gerichtet ist? Alles ok damit? (hoffe, die Antwort auf meine Frage hab ich nicht überlesen... )

Sandra
    Gast

Standard

Nein, du hast nix überlesen Das untere Auge sah merkwürdigerweise immer besser aus als das obere. Anfangs hatte sie auf beiden Augen eine Entzündung, aber das unter war schneller besser als oben. Und beim oberen hatte sie zweimal ne Hornhautverletzung, unten gar nix. Da hat sich selbst unsere TÄ gewundert. Ist aber alles abgeheilt
    Geändert von Sandra (04.01.2008 um 23:50 Uhr)

Casper-Fan

Standard

Aha... Das baut etwas Hoffnung auf, dass bei Ole und Screem das untere Auge auch noch heile ist. Haben sie schon länger nicht mehr hochgehoben und nachgeguckt - wollten ihnen erstmal den Streß ersparen.
    Hat Käthe irgendwelche Tropfen oder Salbe für die Augen bekommen?

Sandra
    Gast

Standard

Wenn ihr die beiden mal zum TA bringt, lasst das untere Auge mal mit diesen komischen grünen Tropfen und Licht begutachten. Man weiß ja nie. Normalerweise kneifen sie ja die unteren Augen dauerhaft zusammen, aber es kann trotzdem was reinkommen etc.
    Gegen die Entzündung bekam Katy Floxal und gegen die Hornhautverletzung Regepithel.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Hach, ist das schön zu lesen!

Danke, Sandra!

Sandra
    Gast

Standard

Käthe säuft wie ein Loch..... *scherz* Nee, sie trinkt normal, aber weil ich ihren Napf ständig auffüllen muss - er ist doch recht klein - hab ich Pimpi jetzt eine Knobelaufgabe gegeben *gg* Mal gucken, was die liebe Pimpi uns bzw der süßen Käthe da bastelt

Ansonsten überlege ich schon ein bisschen hin und her, wie ich Käthe ein größeres Gehege bauen könnte. Aber da ist noch nichts ausgereift, weil ich da erst gucken muss, wie ich das mit den Vetbeds organisiere. In ein Klo kann sie ja noch nicht.

Ansonsten geht es ihr soweit gut. Sie schaut mich grad mit großem Auge an und möchte Aufmerksamkeit Überhaupt lässt sie sich im Moment sehr gern ausgiebig streicheln

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich glaube wenn du sie von allen Paten jeweils eine halbe Stunde knuddelst, würde ihr das sehr gefallen. Schön das sie so fit ist.

Sandra
    Gast

Standard

Kann ich gern machen Nur nach jeder halben Stunde möchte ich dann 5min Pause, weil ich mich doch bissl verrenken muss *gg*

Verspielt.

Standard

Wie geht es der Kleinen denn?

Sandra
    Gast

Standard

Sie ist scheinschwanger!!! Sie hat sich ihr schönes weißes Brustfell rausgerupft und versucht, ein Nest zu bauen Meine arme Katy

Casper-Fan

Standard

Oh nein, die arme Maus! Hoffentlich bekommt sie durch den Streß keinen Rückfall!!! *hoff*

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein, was macht denn die kleine Maus.
    Ich drück auch ganz fest die Daumen, das es keinen Rückfall gibt.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Die Kleine kommt auch nicht zur Ruhe,
    auch als Energiebündel sollte mal Pause sein, sag ihr das, Sandra.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Ahhh! Oh nein. Noch mehr stress...

Komm Katy, hör auf mit dem Mist (oder besser Nest).
    Liebe Grüße, Katha

Sandra
    Gast

Standard

Tja, Katy.... sie benimmt sich im Moment merkwürdig. Nimmt sich ein Stück Möhre, rennt damit in eine Ecke ihrer Behausung und verharrt dort mit dem Stück Möhre im Schnäuzchen Wenigstens hat sie aufgehört, ihr schönes Brustfell zu malträtieren. Meine arme süße Maus. Aber ansonsten ist sie fit. Habe gestern beim Auslauf sogar gesehen, dass sie es verhindern kann, zu rollen. Sie fiel kurz auf die Seite, als würde sie gleich wieder eine Rolle machen. Blieb aber liegen und stand wieder auf. Ohne Rolle Bin so stolz auf meine Maus

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Das hört sich danach an, dass sie ihre Körperkontrolle mehr und mehr zurückbekommt

Fabi
    Gast

Standard

Das sind so schöne Videos von der kleinen Maus

Schön, dass es ihr von Tag zu Tag besser geht!

Klasse, Sandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer