Gestern, als ich zum Zelleneinschluss kam, hat Knickel Keki eine ganze Zeit lang den Kopf geputzt![]()
![]()
Gestern, als ich zum Zelleneinschluss kam, hat Knickel Keki eine ganze Zeit lang den Kopf geputzt![]()
![]()
Schön, dass sich Knickel Keki anschließt. Ich sehe schon, Keki hat ihre Männer im Griff...
Gestern konnte ich schnell zwei Fotos mit dem Handy knipsen
Der dunkle Fleck im Fell ist Matsch, Knickel ist mir zwischen den Gummistiefeln durchgelaufen und hat sie dabei gewischt
Das hat mich ja ganz besonders gefreut
Zwischen Pacman und Knickel läuft es dagegen wider Erwarten nicht so gut. Irgendwie werden meine Erwartungen da ganz schön umgekrempelt, die ich vor dieser VG hatte
Heute Morgen waren aber alle irgendwie ungewöhnlich rüpelig drauf. Ich habe morgen auch einen TA-Termin, weil ich den Verdacht habe, dass sie Milben haben, weil sie teils recht struppelig sind, obwohl doch gar nicht Fellwechselsaison ist... im weißen Fell sieht man Schüppchen etc. auch so schlecht, dass ich nicht ganz sicher bin. Ich tendiere gerade dazu, sie auch vorbeugend entwurmen zu lassen, weil sie so viel BDK liegenlassen und die Milben ja irgendwoher kommen müssen. Die KP war eigentlich ohne Befund, aber wie schnell ist so was falsch-negativ. Mal sehen, was sich ergibt.
Ach Mensch. Es läuft ja nun eigentlich gut in der Gruppe und ich denke, dass sie noch zusammenwachsen, aber momentan trauere ich Maple wieder sehr nach. Die Jungs mochten sie ja auf Anhieb, das hätte so toll werden können![]()
Es ist tiefster Winter, ich hab fleißig geknipst und kann mal wieder mit Fotos um mich werfen
Der TA-Besuch ergab übrigens, dass der Milben- oder Haarlingsverdacht ein Fehlalarm war... Die kleinen schwarzen Pünktchen im Fell waren nur DreckKnickel flust einfach ein bisschen und hat an einer kleinen Stelle leicht trockene Haut, daher ein paar Hautschüppchen, aber Milben o.ä. konnten keine nachgewiesen werden
Alle Kaninchen haben ordentlich zugelegtKeki wiegt nun stolze 5,8kg und Klein-Pacman, der zuletzt als halbes Baby mit süßen 900g beim TA war, hat es auf schlappe 1,6kg gebracht. Knickel hat seit der Zahnkorrektur auch zugelegt und das Futtern hat seinen Beißern gut getan, nix mehr mit Wellen oder Stufen, alles super. Übrigens auch bei Pacman mit dem Zwergenköpfchen.
Für den TA-Besuch hab ich Knickel und Pacman in eine Box gepackt. Ich halte von der Methode ja eigentlich nichts, aber ich dachte, wenn sie sich ein bisschen trösten würden, wäre das ja nicht verkehrt... Die zusätzliche Box zum Separieren stand im Auto natürlich griffbereit. Sie haben aber tatsächlich schön geschmust und waren doch froh, dass der andere da war, und im Endeffekt ist das Ergebnis das hier:
Mit den beiden Großen läuft es auch...
Meine Oma hat die Bande gestern Morgen für mich rausgelassen und hat berichtet, dass alle vier auf einem Haufen lagenIch bin dann heute Morgen direkt mit Kamera hin, aber da lagen nur Patch und Knickel zusammen. Naja, irgendwann erwische ich auch noch mein neues Quartett
Dafür gibt es einige Fotos in der Sonne im Schnee...
... und einige Tobe-Fotos von heute Morgen, leider schlechtes Licht und daher nicht scharf. Knickel hat die Gesellschaft eines Maiskolbens vorgezogen
vollgegraupelt
Winter ist schon auch was Feines![]()
Pacman fliegt!![]()
![]()
Das erste Bild von ihm mit dem blauen Himmel ist auch ganz toll geworden.
Und Keki![]()
Tolle Bilder![]()
ich freu mich soooooooo. Das ist so klasse, dass sie alle schmusen.
Aaaaaaaaaber Pacman wiegt jetzt echt 1,6 kg?????
Was hast du gemacht? Er will bestimmt auch ein "großer" werden und frisst sich kugelrund bis er es geschafft hat. Tz, tz, tz.
LG Iris
Wow, ganz tolle Bilder von zufriedenen, aufgeplusterten Kaninchen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das ist doch alles nur Fell![]()
So tolle Knickel-Schmusebilder.
Ich freue mich sehr für ihn, beziehungsweise für euch.
Was für tolle Bilder![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Danke euch
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen. Keine Ahnung, wann er so gewachsen oder so kugelig geworden istIch finde ihn auch an sich nicht dick, selbst jetzt, wo ich es weiß, sieht er für mich im Leben nicht nach 1,6kg aus
Naja, ich hoffe auf Winterspeck. Bei allen.
Und zwar satte 1,6kg davon
Ja, ich bin auch total happyEndlich hab ich mein Traum-Quartett
![]()
Gut Ding will Weile haben
Tolle Bande, geniale Fotos![]()
Pacman übernachtet heute beim TA. Er tut mir so leid, alleine da in der Fremde
Am Wochenende fing auf einmal sein Auge an zu tränen und ich hatte direkt die Zähne im Verdacht, auch wenn er da bislang nie Probleme mit hatte. Heute war dann TA-Termin und leider hat sich der Verdacht bestätigt... Nachdem im Januar noch alles schön war, hat er jetzt ein Stufengebiss und der hintere Backenzahn unter der betreffenden Tränendrüse ist besonders auffallend lang
Weil mein TA morgen auf einen Kongress fährt und seine Zeit entsprechend begrenzt ist, musste ich Pacman dann direkt dort lassen... Damit noch geröngt werden kann und sie ihn für die Zahnkorrektur morgen beliebig dazwischenschieben können. Ich hoffe, das Problem erledigt sich mit einfachem Einschleifen und das RöBi zeigt kein größeres Problem
Ich ärgere mich gerade, dass ich zwischenzeitlich so vermehrt Cunis angeboten habe, in der Hoffnung, dass es was für Kekis Bauchprobleme bringt, was es im Endeffekt nicht hat, und für die Zähne hat es offensichtlich auch nichts getan
Naja. Um noch was Schönes hinterherzuscheieben, zwei Handyfotos vom sonnigen Wochenende
![]()
Oh nein, ich drücke die Daumen! Kleiner Pacman, lass den Scheiß! Menno. Diese blöden Überzüchtungen mit Minikopf, wer hat sich sowas ausgedacht?Hoffentlich ist es einfach und schnell zu beheben!
Gute Besserung
Die Kuschelbilder sind ja traumhaft
Was ein toller Haufen
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Pacman, gute Besserung
Das Kuschelbild ist sooo![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alle vier auf einem Kuschelhaufen...
Gute Besserung für den Kleinen!![]()