Danke!
Danke!
Das ist die TierärztinHallo Claudia,
es sieht alles gut aus. Wir müssen noch Haruko ein bischen Zeit geben. Du machst alles richtig.
Liebe Grüße
Joanna![]()
suuuuuuuuuuuuuper! ich freu mich so für Harukole und Euch!![]()
Hach Harukomaus, bald kann ich Dich wiedersehen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
ein kleine Nachricht von Haruko?![]()
Gruss, Beverly
ich hab die letzten Krusten abbekommen am Zeh und am Zehstumpf. Beides kein Nekrosegewebe, sondern reinste Blutkruste. Bin gespannt, wie es heute aussieht, werd in 1h Haruko mir vornehmen!![]()
Haruko gehts weiterhin blendend. Heute keine winzige Menge Eiter= nixFuß weiterhin schön kalt, nicht heiß, es entwickelt sich alles wunderbar und neue Haut bildet sich weiterhin. Auch das Fell wächst vom Unterschenkel wieder unaufhaltsam Richtung Fuß und an der Fußunterseite ist schon ein kleiner Büschel zu sehen. Ich bin Andreas so dankbar und auch Fr. Dr. W., das sie mich baten Haruko Zeit zu geben!
Haruko vor der Behandlung und nach dem Baden eingewickelt
Neues Söckchen aus Ösiland von Sarah für die Püppie
Madam macht Radau und knabbert am Handtuch
![]()
Ich freue mich so sehr für die kleine Haruko und für Euch. Ich bin unendlich stolz auf Euch alle. Irgendwie habt Ihr einen sehr schönen Weg gefunden zu kämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr diesen Kampf gewinnen werdet.
Alles alles Gute kleine Haruko.![]()
CIh freue mich so für Euch 3! Super!![]()
Das ist wirklich ein Wunder...
5 vor 12 nochmal den Absprung geschafft.
Wahnsinn![]()
Tapfere Maus
Gut das ihr so um sie gekämpft und nicht aufgegeben habt.
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und finde es echt toll, wie ihr um die Süße kämpft! Das muss echt viel Kraft kosten.
Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt.
Mir kam da noch eine Idee mit den Söckchen. Habt ihr schon mal Puppensöckchen ausprobiert? Die von Baby-Born sind so klein, die müssten eigentlich passen. Die sind noch kleiner als die kleinsten Babysöckchen.
Liebe Grüße!
Vielleicht gibts noch Socken für Frühchen?
Aber das sind sicher schon welche oder?
Wie geht es unserem kleinen Schelm?