Und ich bringe jetzt noch den Müll raus und packe die Wäsche in den Trockner.
Dann leg ich mich auch hin.
Hab ja um 11 Uhr das Vorstellungsgespräch.
Gute Nacht!
Und ich bringe jetzt noch den Müll raus und packe die Wäsche in den Trockner.
Dann leg ich mich auch hin.
Hab ja um 11 Uhr das Vorstellungsgespräch.
Gute Nacht!
Oh, dann viel Glück...
Und Gute Nacht!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Die Daumen sind ganz doll gedrückt dafür!![]()
Dann mal viel Erfolg für heute!
Viel Erfolg![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke auch die Daumen!
Mein Wäschetrockner hat Sommerpause. Jetzt ist Wäschespinnensaison.![]()
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch, jetzt bist du ja gerade dabei
Ich habe gar keinen Wäschetrockner.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Bin schon wieder Zuhause.
Danke fürs Daumendrücken, ist super gelaufen.
Sie schicken mir den Arbeitsvertrag zu.
Ich brauche nur noch das erweiterte Führungszeugnis.
Die größte Herausforderung wird sein, einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen.![]()
Trockner ist bei uns übrigens im Gebrauch, weil wir in unserer Wohnung ein Feuchtigkeitsproblem haben. Hat wahrscheinlich mit einer falschen Dämmung des Hauses zu tun.
Eine Wäschespinne habe ich mir vor einiger Zeit angeschafft. Leider war es unmöglich diese im Garten aufzustellen. Der Boden besteht zum großen Teil aus Schutt, mit etwas Erde drüber. Da haben wir einfach kein Loch reingekommen um die Wäschespinne aufzustellen. Der Versuch mit einem Sonnenschirmständer endete auch auf dem Boden.
Also doch wieder Trockner.
Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Lust, mitten in der Nacht, im Garten Wäsche aufzuhängen, während mir die Ratten über die Füße stolpern.
Die Biester sind hier ein echtes Problem.
Manchmal laufen sie sogar tagsüber über die Straße oder die Terasse.
Danke!
Ich wurde übrigens gefragt, warum ich die Schule wechseln möchte.
Hab dann wahrheitsgemäß geantwortet, dass es an der Schulleitung liegt und ich dort nicht mehr arbeiten möchte.
Sie schaute kurz nach, wer die Schulleiterin ist und meinte nur, alles klar.
Die ist offensichtlich über die Schule hinaus bekannt für ihre unmögliche Art.
Super
Nee, da ich Allergiker bin kann ich die Wäsche gar nicht draußen trocknen, leider...( ich hab hier das Gästebad zum Aufhängen).. ich bekomme sofort Niesanfälle, wenn ich sie wegräume oder anziehe etc... und die Möven und andere Vögel bekleckern eh alles..![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Lässt sich das nicht online beantragen?
Brauchte auch mal eines und das ging online ganz problemlosoder wars per Mail? Auf alle Fälle ohne Termin.
und das Wichtigste: GRATULIERE!
edit: schau mal hier https://www.bundesjustizamt.de/DE/Th.../Inland/5.html
Geändert von Arthea (13.07.2022 um 14:41 Uhr)
Das ist ja top gelaufen! Endlich kommst du da weg! Ich hoffe sehr, dass du an der neuen Schule mehr Wertschätzung erfährst![]()
Danke ihr Lieben
Ich hatte tatsächlich nochmal Glück und habe direkt morgen früh einen Termin beim Bürgeramt fürs Führungszeugnis.
Nur für die neuen Persos gibt es erst im September Termine. Da die ausschließlich Vormittags sind, kann ich das nicht machen. Weiß ja noch nicht wann ich arbeiten muss.
Ich versuche es morgen vor 8 Uhr nochmal. Da werden tagesaktuell Termine vergeben, wenn jemand seinen Termin abgesagt hat.
Tjorven braucht ja auch demnächst einen Perso und sie soll deswegen ja nicht die Schule verpassen.
Aber jetzt muss ich trotzdem mal jammern.
Seit gestern späten Abend habe ich am ganzen Körper juckende, rote Quaddeln. Sogar in den Handinnenflächen. Die Tube Feni...til ist inzwischen aufgebraucht und ich beginne wahnsinnig zu werden.
Wieso passiert sowas immer Mittwochs, wenn die Ärzte zu haben?
Vormittags konnte ich ja wegen dem Vorstellungsgespräch nicht gehen.
Bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren, denn es wird einfach nicht besser.
Fenistil-Tabletten und Soventol würd ich da erstmal probieren. Gerade die Salbe hilft bei mir deutlich besser als Fenistilsalbe
Ich war heute Abend in der Notaufnahme.
Die Ärztin hat sich den Ausschlag angeschaut und war entsetzt wie umfassend der ist.
Wollte mir eigentlich direkt eine Cortisoninfusion geben, ging aber nicht, weil ich mit dem Auto da war.
Ich habe jetzt für Zuhause Fenistildragees bekommen und wenn es nicht reicht, soll ich nochmal zur Infusion kommen. Dann aber mit Chauffeur.
Ach je... Gute Besserung!
Wir schauen jetzt "the Terminal list" und essen eine Kleinigkeit... wir hatten noch kein Abendessen, nur die kids...
Gute Nacht![]()