Och nee, der arme, kleine Malte!Ich knuddel ihn ganz lieb aus der Ferne und wünsche ihm eine baldige Genesung!
Und Dir, Claudia, wünsche ich starke Nerven und viel Kraft!
![]()
Och nee, der arme, kleine Malte!Ich knuddel ihn ganz lieb aus der Ferne und wünsche ihm eine baldige Genesung!
Und Dir, Claudia, wünsche ich starke Nerven und viel Kraft!
![]()
Oh je, dann hoffen wir mal, dass sich Malte bis dahin ganz schnell stabilisiert.
Aber die Kontrolle heute hörte sich ja schon recht gut an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ganz so schlecht sind die Nachrichten ja nicht, aber vier Wochen sind natürlich ne lange Zeit!Es wird schon gut gehen...
![]()
Ihr werdet das überstehen!
Maltes Wunden werden eben einfach keinen Ärger machen - habe ich beschlossen!![]()
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Maltes Abszeßhöhlen wachsen nun zu, ich komm kaum noch mit der kleinsten Kanüle rein.
Leider eitert Kläuschen seit über eine Woche aus dem rechten Nasenloch und mit dem Antibiotikum wirds nicht besser. Am 29.07. ist Fr. Dr. für uns extra vor ihrer Weiterbildung da, bis dahin hat sie (Weiterbildungs-)Urlaub. Ich putz Kläuschen mehrmals am Tag die Nase, was ein Unterfangen ist, da sie seit dem Auszug der Wohnzimmerkaninchen das ganze Haus zur Verfügung haben und ich ständig Suchen darf. Alle 2 Tage spüle ich den TNK durch, das hilft ein wenig.
Malte genießt die Aussicht
Sit-in zur Feier von Miris KS-Status
![]()
Wie Malte am Fenster steht - das hat echt was malerisches
Für Kläuschen drücke ich die Daumen!![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach so ein Mist![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Irks.
Hoffentlich wird er bis dahin nicht noch größer...
![]()
Kläuschen wurde am Samstag operiert, dafür opferte Fr. Dr. ihren freien Tag. Sie arbeitet seit 1Jahr nicht mehr Samstags. Beim Spalten des Abszeßes zog sie schon 2ml Eiter raus. Die Wundhöhle ist wohl riesig. Er hat die OP wunderbar überstanden, war zackig wieder fit und man sah ihm die Erleichterung an, das die Spannung an der Nase weg ist. Heute wurde beim Tierarzt das erste Mal gespült, sein Gewicht ist direkt wieder etwas nach oben gegangen (80g) und ich kann auch selber sagen, das er wieder besser frisst.
Donnerstag sind wir zur Nachsorge, nächsten Montag wieder.
Malte hat etwas zugenommen, ihm gehts super. Fr. Dr. ist auch positiv angetan. Malte liebt die freie Wohnungshaltung in allen Zügen und sucht meine Nähe und liebt es dann auf der Couch bekuschelt zu werden. Auf die Couch springt er selber.
Das sind doch mal tolle News.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.