Ach Ohrelia, das ist für mich traurig.Aber manchmal gibt es solche Fälle, solange sie nicht gebissen werden und für sich selber ein gutes Leben haben, kann man das lassen. Ich habe sie immer Autisten genannt.
Dafür freue ich mich für Ginny![]()
Ach Ohrelia, das ist für mich traurig.Aber manchmal gibt es solche Fälle, solange sie nicht gebissen werden und für sich selber ein gutes Leben haben, kann man das lassen. Ich habe sie immer Autisten genannt.
Dafür freue ich mich für Ginny![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Katharina, das ist auch traurig und wird so nicht bleiben. Ich habe hier so einen Autisten, meinen Elmo, der ist die meiste Zeit alleine, wird aber nicht gebissen und darf auch - wenn er will - mitkuscheln. Da Ohrelia sich so super mit Pippilotta verstanden hat und auch mit ihr gekuschelt hat, weiß ich ja, dass Ohrelia gerne kuscheln würdedeswegen werde ich es ändern, wenn ich eine gute Idee habe...
Königin Ella![]()
Bommel und Pippilotta![]()
Sie sind alle so hübschich liebe die Großen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wunderschön sind sie ja alle, aber diese Wiener mit ihren dick bepelzten Ohren ...
Fühlt sich deren Fell anders an? Das sieht so besonders plüschig aus.
Ihr Süßen, alle so hübsch und zufrieden
Drücke die Daumen, dass sich bald für Ohrelia was findet.![]()
Danke für die tollen Bilder von deinen glücklichen Kaninchen.
Und Pippilotta überlegt, was sie als Nächstes anstellen kann...
Ganz liebe Grüße von Papa Emil Blaubär... der leider morgen wieder in die Tierklink muss. Dann wird u.a. geschaut, ob er kastriert werden kann...
Alles Gute für den Süßen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich will auch einen Bommelll![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie geht es Papa Emil Blaubär nach dem heutigen Besuch in der Klinik?
Danke für die Nachfrage
Emil wurde gestern kastriert, es wurde ein CT (Kopf, Thorax) durchgeführt und es wurde ein Tiefenabstrich genommen, mit dem Versuch die Schnupfenerreger zu bestimmen.
Er hing bis 3 Uhr nachts ziemlich durch und ich musste ihn päppeln und gut zusprechen. Die endgültigen Ergebnisse/ Befundung des CTs steht noch aus, aber die ersten Vermutungen hören sich nicht allzu gut an...warten wir es ab...