Sammy nicht aufgeben, du wirst gebraucht![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es wären wie Magengeschwuere überall im Magen und sie glaubte noch nicht dran das es allgemein noch besser wird![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Nicht aufgeben, Sammy.
Bitte kämpf weiter. Deine Mami hat dich so lieb.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ich drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Der arme Drops.
Liebe Grüße
Vanessa
Bibber![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz doll die Daumen für Sammy. Süßer, du musst es einfach schaffen!!!![]()
Wenn man schon öfter solche Probleme mit seinen Kaninchen hatte, sollte evtl. die Fütterung überdacht werden.
Schau mal hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=73964
Sammy drücke ich auch die Daumen.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ach Sammyaus der Ferne
Ach du liebe Güte, dass hat sich ja ganz schlimm entwickelt
Darfst du denn nicht bei ihm bleiben Kathrin?
Hoffentlich übersteht er die Nacht und die TÄ irrt sich mit der Prognose.
Kleine Sammys sind Kämpfer, ich habe auch so einen kleinen Sam zu Hause![]()
Oh weia. Das wird eine sehr schlimme Nacht für dich werden. Vielleicht ist er ja auch nur down von der Narkose und den Schmerzmitteln und er braucht ein bißchen bis er sich berappelt hat. Ich drücke weiterhin die Daumen. Er muß es einfach schaffen.
Ich drücke die Daumen
Sammy schafft das![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Ich drücke auch weiterhin feste die Daumen![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino