Ich drück ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch![]()
Ich drück ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch![]()
So sie ist nun in der Tierklinik, nun heisst es abwarten...Meine TÄin ruft mich an, wenn sie fertig ist.
Liebe Grüsse Melanie
Weißt du eine ungefähre Zeit?
Das weiss ich nicht. Da der Abzess aber nicht gerade klein ist, wird es wohl etwas dauern. Ich lass mein Handy nicht mehr aus den Augen.
Liebe Grüsse Melanie
Ok, dann heißt es wohl auf unbestimmte Zeit zittern
Haben die Kleinen schon gemerkt, dass ihre Mam weg ist?
Davon das Mama "kurz" weg ist lassen sie sich immer gar nicht beeindrucken. Sie toben rum wie immer und fressen reichlich.
Liebe Grüsse Melanie
wir wünschen alles gute...![]()
Gruss, Beverly
Ich hab noch immer nichts gehörtJe später es wird, um so nervöser werd ich
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich hab jetzt einfach mal angerufen
Meine TÄin hatte mich auch schon versucht zu erreichen, aber da hatte ich wohl mal wieder keinen Empfang
Sie hat die OP soweit erstmal gut überstanden
Es musste nur ein Zahn gezogen werden. Allerdings konnte man auf dem Röngtenbild erkennen, das der Kiefer sich schon teilweise aufgelöst hat
Um 16 Uhr hol ich sie ab.
Liebe Grüsse Melanie
OP überstanden
Teilweise aufgelöster Kiefer![]()
Das mit dem Kiefer ist schlecht, aber schön ist doch, dass sie die OP vorerst verkraftet hat
Und jetzt gute Heilung für die Süße![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Tapfere Maria, schön das du die OP überstanden hast.
Grüße
Ariane mit
Ich freue mich, dass Maria die OP gutüberstanden hat. Ich wünsche Euch für die Genesung alles, alles Gute.
Was kann man denn gegen das Auflösen der Kiefer machen?![]()
So wir sind seit ca. 10 Minuten wieder zuhause.
Meine kleine Kämpferin ist auch wieder fleissig am futtern. Sie hat gleich schon einen ganzen Topf Basilikum weggefuttert. Muss nachher nochmal los Nachschub holen. Das sie gleich schon wieder gut frisst, damit hab ich nicht wirklich gerechnet.
Genauere Infos gibts gleich, ich werd jetzt erstmal frühstücken.
Liebe Grüsse Melanie
Fleissig am futtern![]()
Liebe Grüsse Melanie
Maria, erhol´Dich schnell!
Wie amachst Du es denn, wenn sie wieder zu den Kleinen kommt. UNd wenn die dann noch gestillt werden wollen?
Bin ich froh, dass Maria das so gut wegsteckt, mach bloß weiter so, süße maus![]()
Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt.
Während ihrer ganzen Stillzeit hat sie kein Gramm zugenommen- im Gegenteil sogar ein paar Gramm abgenommen. Seit ca. einer Woche nimmt sie aber stetig zu. Das zeigt mir das sie nicht mehr stillt (zudem sind die Kleinen mittlerweile alt genug), denn an der Fütterung hab ich nichts geändert.
Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen drücken![]()
Liebe Grüsse Melanie