Gestern abend vor dem ins Bett gehen:
Heute morgen, beim aufwachen:
![]()
Und gegessen haben sie auch nichts.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ge*ler Thread...
Wenn ich mir manche Bilder so anschaue.... dann hätte ich schon lange keine Kaninchen mehr!
Meine WoZi-Hüpfer waren alle vom ersten Tag an sauber, da ging nichts daneben außer mal ein Böbbel oder ein bisschen Streu was im Fell hing. Teppiche wurden einmal die Woche gesaugt und alle zwei Wochen gewaschen, obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Mein Pflegie "Kuddel" >> nichts daneben gegangen.
Leider hab ich ja jetzt mit Terence ein behindertes Kaninchen der nach seiner WS-Verletzung kot- und urininkontinent geblieben ist (davor zu 100% sauber), aber in letzter Zeit wird es etwas (!) besser, einiges an Urin geht auch in die Schale.
Im Gäste-Zimmer lebt die Monster-AG, die ersten Tage zu 100% sauber, dann zwei/drei Wochen zu 100% unsauber, nach Drohung der Vermittlungmittlerweile zu 98% sauber...
Aber zeigt ruhig weiter Eure Seenplatten, dann weiß ich wie gut ich es habe und sehe dann mal über angeknabberte Kabel o.ä hinweg...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So sieht es hier seit einer Woche auch ständig aus.
Ich hab das Gefühl dass Mini Miffy kaum was frisst, aber sie köttelt und pinkelt wie ein Weltmeister, überall, ausser ins Klo![]()
Oh wie schön, genau mein Thread. Nun fühle ich mich schon nicht mehr ganz so alleine mit meinen ... nein ich sag's nicht ...![]()
Wow! Das ist heftig!
Ich muss gestehen, meine sind auch stubenreinFanny setzt inzwischen mal ein paar Köttel daneben, dass liegt an ihrem Alter und der Höhe der einen Kloschale. Ansonsten macht sie fein ins Gehege, das mit Einstreu ausgelegt ist. Wenn sie in der Wohnung hoppeln, gehen auch beide in die Kloschale
![]()
Nur noch Fanny und ich...
Das ist doch noch harmlos ..
Wenn ich mal zu komme, mache ich Bilder von meinem Wohnzimmer - am Abend und am Morgen danach ....
Man könnte manchmal meinen, die haben da eine Party mit allen Kaninchen der Nachbarschaft veranstaltet.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hast Du etwa auch in der Erziehung versagt?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ich seh grad das Claudia noch keine Wiese füttert![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hilf mir auf die Sprünge, was hat das mit Stubenreinheit zu tun?![]()
Danke Claudia
Hab die Wiese nicht gesehen. Hatte mich nur gewundert. Grad bei Dir wäre das ungewöhnlich.
Ich dachte ich hätte zu früh mit der Wiesenfuetterung angefangen.
Klaro hab ich anfangs Wiese auch im Gemisch mit winterfutter angeboten.
Alle anderen:
Sorry für OT da ich hier mit Smartphone und von Arbeit aus drin bin ists mit Pnzu umständlich
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch