Die zwei sind wirklich wahre Kämpfer. Wir quetschen weiter die die Daumen für sie![]()
Die zwei sind wirklich wahre Kämpfer. Wir quetschen weiter die die Daumen für sie![]()
Weiterhin alles Gute für die Süßen
Haben sich bei den Jubgs jetzt eigentlich die Kronjuwelen blicken lassen oder versuchen sie immernoch Zeit zu schinden?
Drück euch und Knutscher für die Wackelnasen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Diese Schlawiner, drücke dir die Daumen, dass es mit der Frühkastra hinhaut.
Klär die Süßen mal auf, dass sie nicht in Köln wohnen, bei euch gelten die Kölschen Grundgesetze nicht.... wobei, wat fott ist is fott würde doch wieder stimmen![]()
Geändert von Gwendolyn (18.08.2017 um 22:36 Uhr)
Morgen soll nun die Kastra stattfinden und ich hoffe, dass das auch klappt.
Puddin hat klar und deutlich die 1500 g Marke geschafft - er wiegt aktuell 1570 g und ist so tüchtig gewachsen, dass er kaum noch in meine Wiegeschale passtHeute war er das erste mal den ganzen Tag draußen. Jetzt ist er aber ziemlich geschafft und schläft erstmal
Ich hoffe so sehr, dass er vielleicht doch die Chance auf ein schönes Leben hat. Er ist ein Kämpfer und hat mein Herz schon lange für sich gewonnen.
Marilyn muss ich weiter päppeln, allein frisst sie immer noch viel zu wenig. Sie ist aber fit und munter und genießt ihr Zusammensein mit meinen Handaufzuchten. Ihre Babys wachsen weiter und sind einfach nur süß und absolut verschmust![]()
Für die Kastra sind die Daumen gedrückt!
Ansonsten klingt das ja alles ganz gut - mal von Marilyn abgesehen. Hoffentlich frisst sie irgendwann selbstständig genug![]()
Ich drück auch fest die Daumen für die Kastra
Puddin immer weiter sound Marilyn wünsche ich, dass sie ganz bald nicht mehr gepäppelt werden muss
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Alles Gute für die Kastra heute
Schön brav sein und nichts hochziehen ihr Süßen
Ich freu mich riesig für Puddinund drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine ein ganz langes und glückliches Leben vor sich hat
Für Marilyn auch alles Gute und dass sie bald selber "wieder kraftvoll zubeißen" und selbständig Wiese und andere Leckereien Knuspern kann.![]()
Die Jungs haben hochgezogen und sind auch heute nicht kastriert wordenBei einem hat meine TÄ zwar begonnen, aber abgebrochen, da sie nur einen Hoden finden konnte. Die drei übrigen hatten inzwischen ihre Hoden versteckt, so dass eine Kastra abgelehnt wurde.
Dafür steht jetzt der Filavac Impftermin: 30.8. und die Jungs werden eben danach kastriert - ich nehme es inzwischen wie es kommt![]()
Diese Racker![]()
Oh man, die Jungs machen es dir und dem TA echt nicht einfach![]()
![]()
Alles Gute für die heutige Impfung ihr Süßen![]()
Danke, Gwendolyn
Es lief alles super und alle Kaninchen bis auf Puddin wurden mit Filavac geimpft
Die Jungs sind heute nach draußen gezogen - mir ist die Nähe zu den Mädels zu gefährlich geworden (Safety first). Wer weiß, auf was für Ideen sie kommen, wenn die Verlockung so nahe ist?![]()
Toll, dass alles geklappt hat und sie auch geimpft wurden![]()