Herrlich die Frisuren![]()
Herrlich die Frisuren![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, mit Frisuren haben sie es... Herrlich
Und da muss ich nicht mal nachhelfen mit Kamm und Föhn![]()
Was für ein tolles Bild![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Beneidenswerte Frisuren ... so eine schöne Tolle hätte ich ja auch gerne![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Euch auch ein schönes Osterfest
So top gestylt kann bei den drei Schönheiten ja nichts schief gehen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Meine letzten beiden Pflegis Queeny (die schwarz-weiße) und Bruder Emil (Versuchung in Zartbitter) - zwei der 5 Kinder von PüppiLotta aus dem Dresden Notfall in 2018 - durften im April in ein tolles Zuhause umziehen... und haben bei der Gelegenheit gleich noch ein drittes Kaninchen - den grauen Toby, den ich im März 2018 zur Pflege übernahm, mitgenommen
Toby erwies sich ja hier schon als Rabauke, er braucht enorm viel Platz, auf denen er seine Dummheiten ausleben kann..daher kam mir die Idee eine Dreiergruppe zu vermitteln gerade recht.. und der kleine Herzensbrecher schlich sich gleich in die Herzen seiner neuen Eltern
Die drei sind zu meiner Freundin gezogen, die ebenfalls im Tierschutz aktiv ist, hier teilen sie sich jetzt ein eigens für sie errichtetes Gartenhaus auf 100qm umzäunter Freifläche - die sie den ganzen Tag bis zum Einbruch der Nacht nutzen können.
Was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist, das Gartenhaus wurde noch mit mardersicheren Lüftungsfenstern ausgestattet, damit es sich nicht so aufheizt im Sommer.
Die Fläche wird nach und nach noch mit weiteren Unterschlüpfen und Verstecken auf der Wiese ausgestattet, aber die drei lieben es schon jetzt.
Das lustigste sind die Nachbarn
7 Ziegen auf der Rasenfläche nebenan und ab und an kommt auch mal ein Hund mit vorbei..
Hier der Grieche Argos. Er ist ein alter Herr, der seinen Lebensabend bei meiner Freundin verbringt und einfach nur dankbar ist.. und hier wohl auch ein wenig verdutzt
![]()
da können sie flitzen und spielen
Apropos spielen:
Dieses "Kinderhaus" mit dem Sandkasten davor kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hast du doch nicht etwa den dreien mitgegeben?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Oh ja, die haben gleich am ersten Tag Sprints hingelegt
Das Kinderhaus mit Sandkasten hat die Tochter meiner Freundin "geopfert" - jetzt ist es der Lieblingsplatz der Ninchen und erste Buddelanlaufstelle
Meine Freundin hat jetzt ein Tiefbauunternehmen
Ich habe mal so ein Kinderhaus vom Sperrmüll ergattert.. das kommt dann bei meinen eigenen zum Einsatz ... Bilder folgen. Sind grad noch am Umbauen...
Geändert von iNie (12.05.2019 um 14:52 Uhr)
Aber schaffen sie es nicht von der Rampe, hoch aufs Dach des Aussenstalles und dann über den Zaun? Mein Mädel würde das versuchen, auch wenn noch so viel Platz im Gehege ist.
Hm, guter Einwand. Bisher haben sie es noch nicht versucht, weit würden sie zum Glück auch nicht kommen. Aber ich werde das nochmal weitergeben.
Im Moment haben sie das Buddeln als Lieblingsbeschäftigung erkoren![]()
Sehr schön ist es dort.
Ich kenne auch das eine oder andere Kaninchen, dass den Weg über den Zaun finden würde. So ganz ausgebuffte, denen die Welt niemals groß genug ist![]()
Die haben es ja super toll bei dirSooo viel Platz!
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Die drei haben es richtig toll getroffen bei deiner Freundin.![]()
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Ausgebufft ist gut... mit deiner damaligen Namenspatenschaft für die liebe QUEENY hast du es exzellent getroffen, die KÖNIGIN des TIEFBAUS
Meine Freundin berichtet regelmäßig, wie sie die gebuddelten Gräben wieder zuschachtet... und während sie das tut, macht nebendran Madame rotzfrech weiter
![]()
Ich habe da so eine Ahnung, dass sämtliche Damen aus deiner PS eine Vorliebe für Tiefbau haben.
Und sie haben auch null Skrupel, vorher buddelfaule Tiere für ihre Zwecke zu rekrutieren. Für die Unterhöhlung eines Gartenwegs braucht man schließlich "schweres Gerät".![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Manchmal bin ich sogar ein bisschen froh, dass meine Monster“ in IH leben.....
Ich glaube die würden sich bis zum Erdkern vorarbeiten....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich jedenfalls freue mich, Namenspatin eines so lebensfrohen, tiefbautalentierten und aktiven Tieres zu sein![]()
Hach, das ist ja sehr amüsant hier...
Meine aktuell 8 Nasen hier sind übrigens sehr brav, inwi... falls du mir irgendwas anhängen willst
Vielleicht sind sie deshalb noch hier und alle anderen vermittelt ... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht
Ja, am meisten freut sich doch meine Freundin...... über ihre viele übrigen Dachziegeln, die so nach und nach im Erdreich Verwendung als Buddelstopp finden
Immer diese Beweisfotos
![]()
![]()
Geändert von iNie (16.05.2019 um 00:57 Uhr)