Wenn wir alle stricken, gehts schneller
![]()
ich kanns nimmer erwarten...![]()
wenn wir soweiter machen wir das ein kilometerlanger schal
hach wenn man doch bloß mal mäuschen spielen könnte, würde ja zu gern wissen was da gerade los ist bei der süßen hatty![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wetten, daß es so ist:![]()
Hallo,
er ist daaaaaaaaaaaaund er ist soooo Zucker
Und Hatty weiss gar nicht so recht, wie ihr geschieht. Es läuft bisher alles super ruhig ab. Die beiden sind eher vorsichtig. Wenn man sich begegnet, springt man sich an und rennt dann weg - jeder in eine andere Richtung.
Hatty saß schon einige male vor dem Gitter, was in der Türöffnung steht damit wir immer in das Zimmer gucken können, und schaut ganz hoffnungsvoll: Holt mich mal jemand hier wieder ab??!!!
Wir sind also zufrieden. Kein großer Stress. Weder für Hatty noch für Lucky. Alles ganz langsam angehen.
Lucky futtert sich hier genußvoll durch und auch Hatty hat sichtlich guten Appetit. Hat sogar Dill und gepfücktes, welches als Mitgift mitgebracht wurde, probiert.
Vielen lieben Dank an Schnuppernase, dass Lucky hier einziehen durfte![]()
Ein Bericht, wie die Nacht so war und auch Bilder von den Beiden, wird es morgen geben.
LG
Annika
Geändert von Annika S. (16.10.2011 um 00:03 Uhr)
hey super, das klingt doch toll! ich finde es großartig, was du leistest, annika!!! grüß hatty und ihren schatz und sag ihr, ihr brief ist unterwegs![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
DIESE Puffbeleuchtung ist sehr gemütlich. Ansonsten kenne ich mich nicht aus.
Ich freue mich auch schon auf Fotos!!!
Liebe Hatty,
Du wolltest mehr Action und weniger Einsamkeit? Nun musst da auch durch! Ich bin sicher, du wirst es noch genießen.
Und der Lucka scheint ja ein ganz Lieber zu sein...Er wird bestimmt dein "Herzbube" werden!
Und: Willkommen, kleiner Lucky!
das klingt ja schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
Dann warten wir mal geduldig weitere gute Nachrichten ab.
Hach und irgendwann gibt es dann hoffentlich Hatty/Lucky Schmusefotos. "So doll hoff".
LG Iris![]()
Sorry O.T. muss sein:
Daaaaaaaaaaaaaaaagmar sooooooooo ein schönes Avatar! Das ist ein sehr schönes Bild von dir. So ein strahlendes Lachen ist richtig ansteckend und wird der Hatty bestimmt auch gefallen. (schnell die Kurve zurück zum Thema kriegen.)
LG Iris und dicken Knutschi- Schmatzer an Hatty und Lucky.![]()
Auch mal eben OT:
Danke Iris! Und den habe ich Biggi zu verdanken! (Und auch Tina). Jedenfalls ist er mir deswegen ganz besonders kostbar! Ick froi mia!
Bald wirds schon wieder dunkel und ich weiß noch nix Neues![]()
Animanchmal hilft
.....räusper haben wir hier festgestellt.
LG Iris
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022