So schöne Bilder...![]()
![]()
Am süßesten ist natürlich wie immer mein kleiner Opi... Kannst ihm sagen, dass er in den nächsten Tagen Post bekommt.
![]()
So schöne Bilder...![]()
![]()
Am süßesten ist natürlich wie immer mein kleiner Opi... Kannst ihm sagen, dass er in den nächsten Tagen Post bekommt.
![]()
Wahnsinn, schön das die Drei sich so gut verstehen.
Grüße
Ariane mit
das ist so wunderschön![]()
Jetzt hab ich mich hier durchgelesen. Wie schön!!!
Jenny, da hast Du eine ganz tolle kuschelige Gruppe und die vielen schönen Bilder, so schööööön.
Ich musste ab und zu mal schmunzeln. Ich weiß nicht ob es am Namen liegt, aber "meine" Lina ähnelt Deiner sehr. Ob das am Namen liegt?????
Ich wünsche den Fellnasen allerbeste Gesundheit und natürlich auch für das PP.![]()
Auch wenn Lina schienbar nicht soo Lust auf Fotos hatte, sind die Bilder toll
Die von den anderen beiden auch
Schnuffs grummelblick bleibt sowieso absolut genial![]()
Lina guckt richtig grummelig
Und die Männers dafür ganz lieb: Moldi und Schnuff![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Jou, die Kuschelbilder sind der Hamma !!
Ach ich liebe deine Truppe wirklich.
Büdde büdde noch mehr Fotos ...![]()
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.
Schnuffs Knautscheschnäutzchen.....![]()
Tante Nindscha... deine Würmer sind gut angekommen. hats töchterlein angenommen und mir vergessen zu sagen
Ganz lieben lieben dank!
Anja.. jepp.. ist das Körble von dir!
eines der ganz wenigen Sachen die Lina bisher noch nciht auseinander genommen hat
die drei lieben es einfach
den nasen gehts gut und ich hoffe das sie die Tage endlich mal mit ins grün kommen können, das wäre so schön für alle wenn sie mal ne Std in die Wiese toben können.
Lina hat aber mal wieder Probs mit dem Wetter und wenns dann noch feucht dabei wird, dann schnupft sie wieder. Bei der Hitze kommt dazu der Pollenflug, irgendwie reagiert sie auch darauf mit einigen Niesattacken.
Aber alles im grünen Bereich für uns
Wir haben schon schlimmere Schübe gehabt und überstanden!
Moldi ist auch gut drauf.
Er buddelt gern das Klo um und aus
hier schauts dann immer sehr nett aus, wenn die Klos in der Küche verteilt sind
Toll, dass es der Bande gut geht!
Hier machen sich auch einige Wetterfühligkeiten bemerkbar.
Kennen wir ja...
Und wegen der Buddelei... sie sind wirklich bemüht darum, dass bei Dir keine Langeweile aufkommt!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hach, schön, dass es allen gut geht... Ein Ausflug ins Grüne wäre bestimmt toll... Und die Bilder erst.Hoffentlich klappt es die Tage mal.
hoffentlich kommt schnell das richtige Wetter für den Ausflug ins Grüne
Moldi, mach ma deiner Mami nich immer so viel Arbeit![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
huhu ihrs...
Eeeendlich war es soweit... wir durften ein wenig nach draußen!
aber pssst...war uns schon ein wenig unheimlich und obwohl unser PP nette Temperaturen gewählt hat, hats uns doch umgehauen und wir waren von allem total platt danach
hier mal ein paar Bilder... wir wollen ja nicht alles aufeinmal zeigen
weitere Bilder folgen
wir müssen ja nicht alle aufeinmal zeigen![]()
süße Bilder
Wo ist denn Schnuff?
weiter gehts...
natürlich war Schnuff auch mit draußen
ihr Blick ging immer wieder in den normalen Garten, da wo regelmäßig gemäht wird
im kaninchengarten wucherts jada schneid ich täglich für die nasen ja immer was ab
aber für die drei wars wie ein Dschungel
die dürft ihr jetzt erstmal genießen....![]()