Hi
Ja das weiss ich auch noch nicht.. Ich hoffe der Arzt ruft mich wie versprochen heute Abend zurück.
Ich habe schon etwas geoogelt.. aber es können natürlich tausend dinge sein
Die Leberwerte sind 4x so hoch wie sie sein dürftenIch habe sie grad per Mail erhalten...
Ich werd verrückt...
Ich warte noch auf Rückruf der Ärztin
hach, erst mal ganz gute Nachrichten und dann so 'ne Bombe hinterher
Hoffentlich kann die TÄ gute Medis geben, die auch helfen..
![]()
Die TÄ sagt entweder Entündung (chron) oder ein Tumor
Es muss nun ein Ultraschall gemacht werden um genaues zuerfahren
Ich kann das garnicht glauben.. es geht ihm doch sonst recht gut![]()
Hoffentlich ist das behandelbar.
Ich drücke beide Daumen.
Liebe Grüße
Ulrike
Armer Kian-wir wünschen dir ganz schnell, das die Leberwerte wieder auf den Normalbereich fallen und das es keine Tumor ist und vor allem, das es behandelbar ist!
Sehr gute und schnelle Besserung kleiner Schatz
Armer Kian
Suse, ich hoffe ganz arg für euch, dass man ihm helfen kann![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wir drücken die Daumen und Pfötchen für Kian.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
...... ich habe die traurige Mail gelesen
Ich bin absolut sprachlos und hoffe, daß Kian noch ganz lange mit Pünktchen leben darf.......![]()
Kian, bitte keinen Tumor Bibber bibber.
Bis zum Ergebnis ist es noch so lange
Deine Patentante Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wir wollen alle das beste Hoffen!!!! Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Tumor ist.. bzw kann es nicht glauben.. das muss was anderes sein was man gut behandeln kann
Hoffentlich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Man muss Optimistisch sein!!! Immer Positiv denken !!
Ich brauche 1ml Spritzten gern ohne Totraum und die blauen Kanülen.. Ich habe noch was.. aber im moment habe ich ein hohen Verbrauch das es schnell schrumpfen wird. Wenn da noch jemand was hat was er nimmer brauch.. wir nehmen das gerne![]()
lieber kleiner Kian, ich denk an Dich und drück Dir alle daumen, dass alles nicht so schlimm sein wird..
![]()
![]()
Daumen und Plüschpfoten sind ganz doll gedrückt
Huhu
Da ich es nicht mehr ausgehalte habe ich einen Termin bei meiner eigentlichen Ärztin für morgen gemacht.
Ich will jetzt wissen was da los ist