Tschaaakaaa! Supi, Moritz!weiter so!
![]()
Sag mal Moritz ist da nicht vieleicht für dich was von den Netten Mensch in Gelb gebracht wurden?![]()
Hallo...
jetzt darf ich auch endlich mal wieder hier was schreiben.
gaaaanz lange ging das hier nicht, weil dies und das und jenes.
Aber nun scheint es so, als wäre alles wieder in Ordnung und wir können uns endlich wieder melden.
Erstmal das Allerwichtigste:
Ich habe ein dickes, fettes Paket bekommen und möchte jetzt erstmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKEEEE an meine liebe Patentante Anke sagen.
Tut mir leid, wenn ich erst jetzt schreiben kann, aber das war nicht meine Schuld.
Sobald das Personal das Kabel für die Kamera gefunden hat, gibt es Auspack-Bilder... man bittet noch etwas um Geduld (soviel zu Thema: Service)
Das war gaaaanz toll!
Und als zweites:
DAAAAAAAANNNNKKKKEEEE, liebe Patentante Nicole für die leckeren Pellets.. ich find die toll
Und als Drittes:
DAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKEEEEE liebe Lilly, das Du für mich bescheid gesagt hast, dass alles soweit bei mir in Ordnung ist...
Puuhh.. das ist auch wirklich gut so, denn nun brauch ich gar keine Medi´s mehr (zur Zeit).
Und von Motti..ähhh.. Josi soll ich auch nochmal ganz lieb DAAAAANNNNKEEEE sagen, denn auch sie hat noch ein paar Leckerchen bekommen von ihrem Patenonkel
Und dann sagt sie auch ganz lieb Daaaannnnkkkkee an alle diejenigen, die ihr im Kaninchenladen so schöne Sachen bestellt haben.
Da freut sie sich schon ganz doll drauf.
So, ich kann nur sagen:
Hier ist alles Tutti.. und ich bin froh, das wir nicht mehr in dem Zimmer von früher wohnen.
Da wäre es jetzt mit Sicherheit 10.000.0000. Grad heiß
Und weil wir jetzt Jalousies haben, ist es ganz doll angenehm hier
Ansonsten freu ich mich einfach nur, das diese Medikamente endlich leerrr sind und ich sie nicht mehr brauche
Nochmal ein dickes DANKE an alle Daumendrücker, Päckchenschicker und An-mich-Denker![]()
Guck, Moritz! Du weißt eben was gut ist!![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Manches Mal frage ich mich, ob er wohl auch Pizza und Currywurst essen würde
Es scheint nichts zu geben, was er nicht mag
Aber er kann es sich ja erlauben: hat ja schließlich einen schlanken Fuß
(schnellbevor ich wieder gehauen werde)
Übrigens war er bei dem Ultraschall ein wahres Vorzeige-Kaninchen, da er wohl auf die .... ähm, Lilly, wie hieß das noch gleich??.. total gut reagiert hat.
Dabei streichelt man dem Kaninchen beim Abhören über das Köpfchen oberhalb der Augen und dadurch werden sie ruhiger (laienhafte Beschreibung).
Und bei Moritz muss das wohl so beeindruckend funktionieren, das so ziemlich jeder mit Stethoskop es einmal bei ihm ausprobiert hat
Und Moritz saß da und hat vor sich hin geknuspert
Fand er wohl ganz toll![]()
Ihr seid wieder da!
Und wann gibt es wieder Fotos?![]()
Wenn ich dieses blöde Kabel für die Kamera oder das Kartenlesegerät wieder gefunden habe.
Ich habe es extra gut weg gepackt, damit es nicht verloren geht... aber nun ist es so gut weggepackt, das ich es nicht mehr wieder finde
Das ist wieder "typisch Kathi"![]()
Da bist du ja mein großes Genie
Habe mir schon sorgen gemacht das euer Personal die Falsche Adresse weiter gegeben hat
Grüße deinen Harem von mir.
Ich freu mich schon auf die Asupackbilder![]()
Liebe Patentanten und Patenonkel..
Ich soll von Philo und Josi ausrichten, dass sie sich sehr, sehr doll über ihre Futterpakete gefreut haben
Vielen, vielen Dank an all die lieben Spender
Ich habe leider noch nicht mein Kamerakabel gefunden, aber ich werde morgen ein Lesegerät für meine Karte bekommen.
Dann gibt es "Auspackbilder".. und Philo zeigt (ungerne) ihre neue Sommerfrisur
Ja, genau.. sie sieht sooo lustig aus
Und ich bin jetzt auch nicht mehr die Kleinste
Die Leckerchen aus den Paketen sind sooooo toll... *mampf* *knusper*
Vielen, vielen Dank
Eigentlich war ich gerade damit beschäftigt, auch was von meinen leckeren Sachen zu probieren, aber nach dem Kommentar habe ich jetzt leider keine Zeit mehr dazu...
Ich muss mal eben Josi zeigen, wo der Hase langläuft
Aber auch ich sage viiiiiiiiiiiiiieelen Dank
Das ist unglaublich lieb von Euch
Moritz.. nun ja.. sein Patenengelchen ist wohl noch unterwegs
Zum Glück kann er solange von Anke´s Paket zehren![]()
Genau und das ist viel besserdas ist mit liebe ausgesucht abgewogen und verpackt wurden
![]()
Ihr seid alle so süüüüß.
Vielen Dank
Weiß gar nicht, wie ich mich für das alles bedanken soll![]()
![]()
Moritz, Philo und Josi wünschen all ihren Patentanten und Patenonkeln ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige, besinnliche Zeit.
Geschenke werden bald ausgepackt und dann gibt es neue Fotos![]()
Ich wünsche Euch Dreien, Euren 3 Freunden und Eurer Mama auch frohe Weihnachten![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken