Schöne und erholsame Weihnachtstage für Euch Nins und Eure Zweibeiner.![]()
Lenny. Trotz Knallerei Augenscheinlich entspannt. So hab ich den kleinen Löwenmann lange nicht mehr gesehen.Kommt alle gut ins neue Jahr,
31.12.2022
Das ist schön.
Die Wellis hier aergern sich sehr ueber die laute Musik, die hier läuft.
Sie gucken mich an sola "Wir wollen schlafen"![]()
Meine Kaninchen waren auch ganz entspannt, obwohl hier lange geböllert wurde.Euch auch ein gesundes neues Jahr.
![]()
Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Hier die ersten Bilder von uns. Jeder liegt auf einem seinem Lieblingsplätze und genießt die Ruhe.
Frohes neues Jahr nachträglich!
![]()
frohes Neues,
auch hinter dem Sofa![]()
Danke euch allen.
Kiara & Lenny. Sieht man leider nicht richtig. Lenny putzt Kiara. 02.01.2023
Kiara & Lenny. Och no Kiara nicht aufstehen. Kiara: Lenny ich muss aufs Klo. Susi & Strolch. Wir besetzen das Haus. Einfach so und ohne zu fragen. 06.01.2023
Klein Susi. Guten Morgen. Erst einmal strecken und auf Toilette. Wie lang ich bin sag ich nicht. Strolch verrät das auch nicht. 15.01.2023
Mein Onyx macht auch immer solche "Streckübungen", bevor er zum Napf oder aufs Klo geht.Und auf dem Klo sitzt er dann eine gefühlte Ewigkeit, bis er gebömmelt und gepullert hat.
Und das ohne Tageszeitung...
![]()
Lenny: Guten Morgen. Da ganz tief unten in der Heuschüssel ist bestimmt etwas Leckeres versteckt, was die anderen noch nicht gefunden haben. 18.01.2023