Ottokar auf Sofalehne..Das würde ich gern mal sehen. Bestimmt süß...
![]()
Ottokar auf Sofalehne..Das würde ich gern mal sehen. Bestimmt süß...
![]()
Das klingt, als wären sie mit der Situation sehr zufrieden![]()
Malte hat ein gutes Gewicht, hat sich aber einen Abszeß im Kiefer angezüchtet ohne Zahnbeteiligung. Relativ groß auch. Er kommt morgen unters Messer. Bei ihm mach ich mir wegen des Aufwachsens Sorgen. Er brauchte bei seiner ersten OP sehr lange, um wieder zu sitzen und zu fressen.
Bitte drückt morgen die Daumen für ihn und denkt an ihn und auch Patentier Kläuschen.
Och Mensch, so ein Mist. Malte was hast du da wieder ausgebrütet.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, das alles gut wird.
Was wird bei Kläuschen gemacht?
Ohje Malte Spatzi, ich drücke auch feste die Däumchen.
Natürlich für alle Sorgenkinder!
Ich hab dir eine PN geschrieben Claudia, bezüglich der Blütenpollen.
Geändert von Heroi (29.04.2019 um 21:41 Uhr) Grund: Da gabs noch was hinzuzufügen..
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Das ist ja mies.dann drücke ich morgen doppelt fest.
Malte mein süßes Patennin, du schaffst das, hörst du?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Malte-Spatz, meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt. Du schaffst das!
Und schön schnell wieder aufwachen, hörst du?![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich hab eben nochmal mit Fr Dr geredet und ihr gesagt, das ich mich erinnere, das Malte so schwer aufwachte. Sie weiss das, meinte aber, das beim letzten Mal ja alle Schneidezähne gezogen wurden. Sie versuchte mich zu beruhigen. Ich hab halt wegen der Narkose eher Schiß. Bitte lasst beide OPs gut ausgehen!!!
Malte, mein süßes Patennin, ich denke ganz fest an Dich! Du schaffst das!Und für Dich, kleines, zartes Kläuschen, sind die Daumen doppelt so stark gequetscht, daß alles gut wird!
![]()
Weiß man hier schon was?
Ja, bei Malte waren es am Ende 2 Abszeße. Fr. Dr. hatte vor einiger Zeit schon einen kleinen am Kiefer ertastet, da hatte sich aber nichts verändert. Bei der OP-Vorbereitung hatte die TA-Helferin aber diesen freigeschoren und Fr. Dr. dachte sich, wenn der schon mal präsentiert wird, dann machen wir das auch. Gleiche Seite wie der Abszeß oben neben der Nase. Der untere war zwar außen hin klein, ging aber wohl sehr tief rein in den Kiefer.![]()
Malte wurde mir mit den Worten übergeben: „Einen Schönheitswettbewerb wird er nicht mehr gewinnen.“ Zitat Ende von der TA-Helferin.
Ich hab ihn und Ottokar erstmal in mein Schlafzimmer gesetzt, hier verzog er sich unter die Kommode und ich putzte nochmal in Ruhe deren Zimmer und im Klo liegt jetzt Stoff, keine Einstreu mehr, damit die Wunde nicht verunreinigt wird.
Er ist noch ganz schön fertig. Ich lass ihn noch eine Weile in Ruhe und versuch ihm dann Brei zu geben. Kläuschen frißt dagegen schon wieder, hatte aber nach einigen Runden Gejage die Nase voll und ruht sich jetzt im Bereich vor dem Gehge aus, also da, wo er auch immer sein Päppelfutter bekommt.
Ach du Schreck..der arme Wurm.
Nun aber ganz schnell eine gute Besserung für den Süßen!
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Er guckt ganz bedrömmelt, kein Wunder nach der Op. Aber gut, dass erstmal alles überstanden ist. Auch für Kläuschen. Dir Claudia
vielen Dankfür deine großartige Fürsorge mit deinen Sorgenkindern. Ist ja wirklich ein Fulltime-Job mit dem ganzen Saubermachen,
zum Arzt fahren, wieder abholen, füttern usw. usw. Und der eigene nervliche Stress, dass hoffentlich alles gut verläuft und du hast ja auch neben
den Kaninchen noch anderes zu tun ...
Ich wünsche erstmal alles Gute und gute Besserung für die beiden und dass Maltebald auch wieder eigenständig frisst.
Geändert von rosilein (30.04.2019 um 21:26 Uhr)
Wie geht es denn Malte heute? Alles gut?
Wir haben die beiden die OP weggesteckt - geht es ihnen schon ein bisschen besser?