Ja, das hoffe ich doch sehr, dass es wird.
Leider wurde der Verband gestern nicht wirklich gut gebunden. Er hat den armen Spatz gestern Abend doch sehr behindert und Fienchen ist schon wieder nicht nett zu Peppo.
Ja, das hoffe ich doch sehr, dass es wird.
Leider wurde der Verband gestern nicht wirklich gut gebunden. Er hat den armen Spatz gestern Abend doch sehr behindert und Fienchen ist schon wieder nicht nett zu Peppo.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Fienchen![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja, gute Idee, Mona. Ich nehm' die Bratpfanne direkt mit nach oben in die Sky Lounge. Vorhin hat sie versucht, seinen Verband anzuknabbern. Ich könnte es ja auch andersrum versuchen: Zeige ihr die wundertolle Kuschelröhre, die hier am Tag vor Heilig Abend unerwartet ins Haus flatterte und sage, sie bekommt ... nee bekommen sie erst, wenn sich beide gut benehmen (einschließlich Wildpinkelverbot). Hm, was meinst dazu?
Versuch macht kluch.
Wie fanden die Schweine die Äste?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja, die Äste... ratzfatz waren sie weggefuttert von den Schweinchen. Sie waren so schnell weg, dass sie nicht einmal mehr auf das Foto konnten (hier seht ihr auch die wunderschöne KuRö für Fienchen und Peppino und jede Menge anderer gute Dinge für die Hasis, die Schweinies und das Personal):
Diese tollen Sachen wurden hier einen Tag vor Weihnachten unerwartet von einem bartlosen Weihnachtsmann ins Haus gebracht. (War wohl eher die kleine Schwester vom Christkind...)
Jedenfalls danke ich allen, die daran beteiligt waren/sind! Die Tiere und ich (na gut, mein Mann darf auch etwas von den Menschen-Leckerchen abbekommen) haben uns irrsinnig über die Geschenke und den lieben Gruß gefreut!
Das ist ja eine tolle Überraschung.
Was macht Peppino und Finchen? Sind sie brav und gesund bzw. gesund und brav?
Na ja... sagen wir mal, sie geben beide ihr Bestes
Peppinos Wunde am Fuß verheilt gut. Es bildet sich bereits neue Haut. Leider hat sich vorgestern gezeigt, dass die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde. - Sie ist angerissen und wir hoffen sehr, dass auch das gut heilt. Er ist soooo tapfer, der kleine Stiefelheld. Beinchen wird moderat belastet, was förderlich ist für die angemessene Heilung.
Fienchen war jetzt zwei Tage am Stück ziemlich nett zu ihm. - Gerade hat sie ihn wieder vom Futter verscheucht. Sie ist eine kleine Mistbiene und tut sich mit der Aussicht auf Harmonie wohl etwas schwer, die Süße. Aber ich glaube schon, dass sie mit der Zeit ... mit viiiiiel Zeit ... zu einander finden. Ich übe mich also in Geduld.
Mit der neuen Haut klingt sehr gut. Mit der Sehne weniger, dafür und für die weitere Heilung drücke ich die Daumen.
Und dir schicke ich einen riesengroßen Karton mit Geduld zu.
Ja, weiter gute Besserung für Peppinound deutliche
Besserung für Fienchen.
Danke für die Bilder !!!![]()
Gute Besserung.
Fienchen sieht so goldig aus, traue ich ihr gar nicht zu, so ein „Sausack-Verhalten“.
Sie hat einen Stein bei mir im Brett, da sie meinem Willy so ähnelt (Willy kann allerdings ein kleiner Sausack sein).
Geändert von Dina (29.12.2017 um 23:56 Uhr)
Ja, Dina, da sagst du was... niedlich aber sie hat es faustdick hinter den schlappen Ohren. Sie scheint echt wieder die Chefin raushängen zu lassen. Peppino macht sich schon platt wie 'ne Flunder, wenn sie ihre dollen fünf Minuten hat. Ich habe manchmal den Eindruck, es hat etwas mit der Futtermenge zu tun. Sie wurde ja nur unregelmäßig gefüttert in ihrem Vorleben und vielleicht kommt es noch aus dieser Zeit. Aber ich vermute eigentlich eher, es hat einfach mit Fienchen zu tun...
Nein, ist sie nicht, aber wir denken bereits drüber nach. Im Moment steht aber erstmal Peppinos Fuß im Mittelpunkt meiner Sorgen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139095
Meine Stamm-TÄ erreiche ich im Moment nicht.
Wenn du noch irgendwas brauchst....SpühlKanülen, Spritzen, Nacl, Wundauflagen was auch immer geb kurz durch![]()
Bist du noch hier, können wir kurz telefonieren. Schaff's heute wohl nicht, er hat den Verband aufgeknabbert, ansonsten spontan Spülkanülen, Prontosan/was zum Spülen und Verband evtl. Muss aber jetzt erst zur TK, bin per Handy einigermaßen erreichbar außer beim Fahrne.
Eine gute Nachricht zum Jahreswechsel: Fienchen und Peppino saßen gerade gemeinsam mümmelnd im Kartonhaus.
Kommt alle gut rüber!
![]()
Ist ja super!
Kommt Ihr auch gut rein.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das ist ein guter StartGuten Rutsch
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist schön, drück die Daumen das es so schön bleibt.
Danke ihr Lieben! Ich hoffe bei euch ist auch alles gut geblieben![]()