Und das ganze auch noch im Bett? Mensch habt ihr ein Leben![]()
Und das ganze auch noch im Bett? Mensch habt ihr ein Leben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das muss ich allerdings auch sagen.
Wobei die Näpfchen schon gaaaaaaanz schön leer aussehen.
Liebe Grüße, Anja
Aber Anja, wenn du die Näpfe voll mit Haferflocken machst, dann geraten die hübschen Pöpöchen doch außer Form![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das stimmt - aber es ist sooooo lecker
![]()
.
Und mit vielen Balkonausflügen und Herumflitzen bleibt ein Kaninchen in der richtigen Form(doppelt - optisch und mit Fitness
).
Liebe Grüße, Anja
ja, muss auf dem Bett sein, sonst mampfen uns Ole und Pünktchen alles weg. Selbst wir beiden bekommen Händel, wenn niht jeder seinen eigenen Napf hat. Und man beachte: Peppi so ne Mädchenfarbe und ich natürlich blau .
Keine Sorge,wir bekommen schon genug davon. Eigentlich dürfte ich es wegen dem Blasengries ja gar nicht fressen, aber ich bin eh schon viel zu dünn, sagt Mama...
Astrid und die Glücks-Felle:
![]()
Was ist "Händel"?
Liebe Grüße, Anja
Krach untereinander ....
Oh je ....
Na ja, mit den unterschiedlichen Näpfen - in Mädchen-Pink und für Moritz blau - und auf dem Bett ... - gibt's bestimmt keinen Ärger.
Da kommen die anderen ja auch nicht ran.
Liebe Grüße, Anja
"Gerstenkaltschale"Da musste ich etwas überlegen, was das denn sein soll....
Und Napf im Bett, ja das ist wirklich Luxus!
Und die Überaschung, der süße Viktor, ich hoffe dass ihr ihn gut aufnimmt und er bald mitkuscheln darf
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Kaninchen im Bett... Astrid, hast Du da nicht Angst, morgens mit Kötteln und vollgepieseltem Laken aufzuwachen?
Wenn ich mir Amur in meinem Bett vorstelle - der würde sich so dick machen, daß ich rausfallen würde.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Sie sind nur tagsüber auf dem Bett. Wobei sie jetzt den Balkon vorziehen. Sind nur Köttel drauf, aber es war auch schon anders mit den Vorgängern, die haben eifrig reingepinkelt. Gibt ja Gott sei Dank Waschmaschine![]()
Sie würden sich bestimmt freuen, wenn du ihnen das Bett komplett überlässt und auf der Couch schläfst.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
.
Moritz, geht es euch allen gut? Wir haben so lange nichts von euch gehört ...
.
Ich hoffe, ihr hattet ein ganz schönes Wochenende und konntet wieder glücklich über den Balkon flitzen?
Liebe Grüße, Anja
Huhu Tante Anja, ja uns geht es gut. Gab nix groß zu berichten und Mama musste sich erst mal um Viktor kümmern ...
Aber es gibt was ganz Tolles: Ole hat ein neues großes Haus bekommen von Möbel Mümmelmann. Danke Tante Sibylle
Jetzt bleibt er nicht mehr mit dem Füßchen hängen und es hat Platz für 5
Schönen Sonntag euch allen, euer Moritz
Das ist ja ein schönes Haus. Da habt ihr wirklich alle genügend Platz - und vor allem könnt ihr weiter die ganze Umgebung beobachten
.
Liebe Grüße, Anja
Hallo Leute, mein Kumpel Pünktchen kommt grad vom Weißkittel, Zähne gemacht, er hatte ein paar fieße Zahnspitzen... aber ihn hält das natürlich nicht vom Fressen ab, hat schon wieder zugenomme... jetzt schläft er ganz gemütlich die Narkose aus...
Ich widme mich grad wieder eines meiner Lieblingshobbies ... Nestbauen ... das nächste Osterfest kommt bestimmt...
Und jetzt genieß ich das tolle Wetter.... Balkonien, ich komme!
Das Nestbauen sieht ja niedlich aus![]()
.
Pünktchen, erhol dich ganz schnell!
Hoppel und Wuschel genießen auch schon den Balkon und lassen euch ausrichten, ihr sollt schnell rausflitzen, es ist sooooo toll!!
Liebe Grüße, Anja
Huhu Hoppel und Wuschel,
natürlich sind wir auf Balkonien, wir fangen jeden Sonnenstrahl ...
Pünktchen ist auch wieder wach, nur so richtig Appetit hat er noch nicht. Aber das wird bestimmt, da muss man sich bei ihm keine Sorgen machen![]()
Moritz. Wir sind auch auf dem Balkon, aber ganz platt bei dem Wetter. Soooo schön ist's hier heute gar nicht. Dabei liegen wir auch soooo gerne in der Sonne. Aber jetzt dauert's ja nicht mehr lange, dass gibt es Abendfutter
![]()
.
Pünktchen soll ganz schnell neuen Appetit bekommen - bestimmt hat eure Mama noch ganz viele Leckerchen.
Tschüss bis bald, Hoppel und Wuschel![]()
Liebe Grüße, Anja