Ist eine Kämpferin,genau wie Robert![]()
Ist eine Kämpferin,genau wie Robert![]()
Und Philo![]()
So is richtig![]()
Käthe hat seit gestern eine größere Wohnung. Dank Annika und Tilman jetzt eine 140er Unterschale.Sie findets gut und kommt gut zurecht. Sie nutzt auch den Platz und hoppelt.
Im Zuge ihrer Besserung wird es leider immer schwerer bzw. unangenehmer, sie abends med. zu versorgen. Sie kann sich kaum entspannen und ist aufgeregt. Es muss aber seinIhre Zehe und Ballen sehen aber besser aus.
Los Käthe, Du schaffst das!!!
Inwiefern ist sie aufgeregt? Mag sie die Medis nicht oder wie?
Leo hat jetzt zum Glück festgestellt, dass sein neuestes Medikament gegen chr. Schnupfen doch ganz gut schmeckt![]()
Liebe Grüße, Katha
Nicht nur, dass ihr die Medis nicht schmecken (wer kanns ihr verübeln), sondern sie findet es so auch nicht mehr wirklich entspannend, wenn ich sie im Körbchen auf meinem Schoß habe. Vor kurzem ist sie noch annähernd sofort eingeschlafen und hielt es bis zu 3h aus. Jetzt schläft sie kaum noch und mag spätestens nach 45min runter.
Schön, dass Leo die Medi schmeckt *gg*
Knuddel sie trotzdem mal ganz arg von mir (auch wenn sie's nicht mag).
Ist ja einerseits schön, dass sie aktiver wird, aber wenn das dann andererseits mit den Medis nimmer klappt, is a ä weng bleid.
Liebe Grüße, Katha
Hach, aber das zeigt doch, wie sehr ihre Lebensgeister geweckt sind, wie schön.![]()
@Katha: Ja, das ist esAber wenigstens lässt sie sich ganz gern im Gehege streicheln. Von daher kann ich deinen Knuddler ausrichten
@Silja: Die sind hellwach![]()
*KätheFotossehen möcht*Die Fortschritte müssen doch dokumentiert werden...
MööpWenn Missy mir nich immer den Hintern zudrehen würde, wenn sie was veranstaltet, würd ich das glatt machen
![]()
hintern waer doch schon ein anfang!!![]()
und dann arbeitest du dich gaanz langsam nach vorne vor![]()
![]()
Ihr macht mich fertigIch schau ma...
Oh ja büüüüüüüüttttttttttttttttööööööööööööööööööööööööö
![]()
![]()
Je nachdem wie ich mit meinem Tagespensum hinkomme, gibts heute abend Fotos
Katy hat übrigens in der Nacht mutwillig (!) eine Wickelunterlage unter dem Vetbed vorgezerrt und zerstört. Jawohl! Kleine Hexe *hihi*
super!![]()