du meinst rechts das hasenheu![]()
![]()
du meinst rechts das hasenheu![]()
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
OK...hab jetzt Hasenheu bestellt
Leider liefern die diese Woche nicht aus
Ich mußte nämlich gestern feststellen das der 2. Karton "Heu" den ich im Keller hatte ..leer ist
Da brach bei mir die Panik aus ...wo bekomme ich jetzt schnell gutes Heu her![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
für den übergang activa aus der zoohandlung
aber aufpassen die tüten haben sehr unterschiedliche qualitäten
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Von Heuandi hab ich das Paket immer richtig schnell bekommen. könnte mir vorstellen, dass das auch vor Ostern noch klappt. Einfach nachfragen
Danke euch
Ich geh heute abend mal zu Dehner. 10kg mit dem Fahrrad ist auch nicht so lustig ..aber was solls.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
dann geh ich im FN mal gucken......das Heu was ich gerade habe ist den Herrschaften anscheinend nicht genehm. Die Raufe ist nach 2 Tagen immer noch voll.
Ich hab gerade mein 14kg Schwarzwaldheu bekommenIch wart mal bis Chris da ist, ich hab keine Lust 14 Tüten alleine ins OG zu tragen
Letztes mal hab ich ein Bild von der Wand geholt, weil unser Treppenaufgang so eng und kurvig ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Unser Fressnapf hat das Heu nicht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da.Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren.
Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ihr fehlt mir so![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal eure ganzen Beiträge gelesen bezüglich Heu bestellung online.
Könnt Ihr mir nun einen Shop empfehlen wo Ihr sagt Okay da bist du richtig? Und was man am besten für heu bestellt?
Weil wie ich das mitbekommen habe geht ihr eurer Heu nicht in der Zoohandlung holen oder?
Tut mir leid wenn ich nun so blöd da frage![]()
Hallo Wolkchen, ertmal Herzlich Willkommen hier im Forum
Beim Heu musst du wirklich mal ausprobieren, was deine Nasen gerne mögen.
Meine z.B. lieben das Allgäu-Heu vom Allgäuer-Heustadl.....die haben aber im Mom. leider keins mehr. Das Schwarzwaldheu und Heu von Heuandi sind auch sehr beliebt. Aber das ist von Nase zu Nase wirklich unterschiedlich, da hilft nur ausprobieren
Schau mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da sind ganz viele aufgelistet.
Im Moment musst du leider erstmal schauen, welcher Lieferant überhaupt noch Heu hat. Meistens kriegst du jetzt auch nur noch den 2. Schnitt. Der hat mehr Kräuter als der 1. Schnitt.
Bestell erstmal das kleinste Gebinde was du kriegen kannst und schau ob deine Nasen es mögen.
Würd an Deiner Stelle auch erstmal Proben bestellen und rausfinden, was Deinen Schätzis gefällt. Die Geschmäcker sind ja doch unterschiedlich. Meine mögen am liebsten 2. Schnitt und wo so einiges ausverkauft ist, gefällt ihnen gut Heumichel.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)