Seite 235 von 250 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

du meinst rechts das hasenheu
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

OK ...hab jetzt Hasenheu bestellt
    Leider liefern die diese Woche nicht aus

Ich mußte nämlich gestern feststellen das der 2. Karton "Heu" den ich im Keller hatte ..leer ist
    Da brach bei mir die Panik aus ...wo bekomme ich jetzt schnell gutes Heu her
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

für den übergang activa aus der zoohandlung
    aber aufpassen die tüten haben sehr unterschiedliche qualitäten
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das hab ich mir schon angeschaut, aber das sieht mom. etwas gruslig aus Und bei 8 Kaninchen brauch ich 8-10kg/Monat
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das hab ich mir schon angeschaut, aber das sieht mom. etwas gruslig aus Und bei 8 Kaninchen brauch ich 8-10kg/Monat
    ohje puhhh heuandi? der ist ja eigentlich immer sehr nett und schickt wenn man in not ist auch sofort los, aber vor ostern wird das wohl auch schwierig

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Von Heuandi hab ich das Paket immer richtig schnell bekommen. könnte mir vorstellen, dass das auch vor Ostern noch klappt. Einfach nachfragen

Standard

Danke euch
    Ich geh heute abend mal zu Dehner. 10kg mit dem Fahrrad ist auch nicht so lustig ..aber was solls.
    Ihr fehlt mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Bei Fressnapf gibt es wohl ein Heu,da steht auf der Verpackung Loisachtaler drauf,das soll wohl auch gut sein.
    Das ist super (und noch besser, wenn man einen Fressnapf hat, der die großen Packungen anbietet) - war früher auch immer mein Heu als ich es noch nicht vom Bauern bekam.
    Viele Grüße
    Jessica

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Aber nicht hier in Sachsen
    Ihr fehlt mir so

Standard

dann geh ich im FN mal gucken......das Heu was ich gerade habe ist den Herrschaften anscheinend nicht genehm. Die Raufe ist nach 2 Tagen immer noch voll.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich hab gerade mein 14kg Schwarzwaldheu bekommen Ich wart mal bis Chris da ist, ich hab keine Lust 14 Tüten alleine ins OG zu tragen Letztes mal hab ich ein Bild von der Wand geholt, weil unser Treppenaufgang so eng und kurvig ist
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Unser Fressnapf hat das Heu nicht.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da. Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren. Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, mit welchem Unternehmen der Heutraum versendet. Lt. Mail vom Heutraum ist die Lieferung am Freitag auf die Reise gegangen. Bis heute ist immer noch nüscht da. Sollte der Fahrer auch Kaninchen haben, so soll er sich hüten mein Heu anzurühren. Menno! Jetzt hab ich mir heute schon ne Tüte Aktivaheu kaufen müssen.
    LG
    Ralf
    Bei Heutraum stand auf der HP das sie die Woche vor Ostern nicht versenden. Anscheind haben die nur die Paketzettel fertig gemacht und es geht alles am Dienstag auf die Reise.
    Ich warte ja auch
    Ihr fehlt mir so

Angela1984
    Gast

Standard

Hallo zusammen,

ich habe hier gerade mal eure ganzen Beiträge gelesen bezüglich Heu bestellung online.

Könnt Ihr mir nun einen Shop empfehlen wo Ihr sagt Okay da bist du richtig? Und was man am besten für heu bestellt?

Weil wie ich das mitbekommen habe geht ihr eurer Heu nicht in der Zoohandlung holen oder?

Tut mir leid wenn ich nun so blöd da frage

Standard

Hallo Wolkchen, ertmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Beim Heu musst du wirklich mal ausprobieren, was deine Nasen gerne mögen.
    Meine z.B. lieben das Allgäu-Heu vom Allgäuer-Heustadl.....die haben aber im Mom. leider keins mehr. Das Schwarzwaldheu und Heu von Heuandi sind auch sehr beliebt. Aber das ist von Nase zu Nase wirklich unterschiedlich, da hilft nur ausprobieren
    Schau mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da sind ganz viele aufgelistet.

Angela1984
    Gast

Standard

Hi

ich habe auf die verschiedenen Links mal geschaut beim aller ersten beitrag. Aber irgendwie blicke ich nicht so ganz da durch. Ich habe noch nie online Heu bestellt. Bekomme nicht so ganz den überblick

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Hallo Wolkchen, ertmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Beim Heu musst du wirklich mal ausprobieren, was deine Nasen gerne mögen.
    Meine z.B. lieben das Allgäu-Heu vom Allgäuer-Heustadl.....die haben aber im Mom. leider keins mehr. Das Schwarzwaldheu und Heu von Heuandi sind auch sehr beliebt. Aber das ist von Nase zu Nase wirklich unterschiedlich, da hilft nur ausprobieren
    Schau mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da sind ganz viele aufgelistet.

Standard

Im Moment musst du leider erstmal schauen, welcher Lieferant überhaupt noch Heu hat. Meistens kriegst du jetzt auch nur noch den 2. Schnitt. Der hat mehr Kräuter als der 1. Schnitt.

Bestell erstmal das kleinste Gebinde was du kriegen kannst und schau ob deine Nasen es mögen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Würd an Deiner Stelle auch erstmal Proben bestellen und rausfinden, was Deinen Schätzis gefällt. Die Geschmäcker sind ja doch unterschiedlich. Meine mögen am liebsten 2. Schnitt und wo so einiges ausverkauft ist, gefällt ihnen gut Heumichel.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer