Ich drück so sehr die Daumen![]()
Ich drück so sehr die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich drück auch die Daumen, daß die Süße endlich zur Ruhe kommt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
wünschs Deiner kleinen Zottelmaussehr, dass sie es endlich geschafft hat.
Hey, Du Süße, siehst schon viel besser aus!
Und sag Deiner Mami mal, sie soll sich HASEN-Hausschuhe kaufen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Da hatte sich noch ein Foto versteckt
016.jpg
Fein!
Weiter so!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich auch![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Fein!![]()
Das ist schön!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Kurzer Bericht:
Am Freitag war Impftag. Alle sind fit.
Scratchy's Augenhöhle ist vollkommen in Ordnung und sie ist ganz die Alte.
Nur könnte sie etwas mehr auf die Rippen bekomen. Sie ist ganz dünn. Wir bekämpfen das Problem mit Sonnenblumenkernen, Haferflocken und Rosinen. Eine schönere Medikation kann sie sich kaum vorstellen.![]()
Super ! Lass Dir das Päppeln schmecken, Mäuseken!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich bin froh, daß es der kleinen Wuschelmaus gut geht.![]()
Oh, wie toll das die Augenhöhle so gut aussieht!!! Und bisschen auf die Rippen zu kriegen dürfte kein Problem sein
![]()
Das ist so schön zu lesen, nach allem was Scratchy mitmachen musste.![]()
Grüße
Ariane mit
Aber das Fell auf der Nase will einfach nicht nachwachsen. Und auch an anderen Stellen wird sie teilweise etwas kahl unterm oberen Fell. Sie hat aber keine Milben oder sonstigen. Vielleicht alterungsbedingter Haarausfall? Oder krasser Fellwechsel? Das sehe ich bei ihr ja nicht so gut mit dem ewig langen Plüschfell.
Ich denke, sie wird auch einfach alt. Sie ist teilweise lieber allein bzw. in meiner Nähe, als beim dominanten Hugo und Jungspunt Pusti.
Gestern saß sie auf dem Esszimmerteppich und döste.
Ich tat dasselbe, aber auf der Couch.