Dankeschön, obwohl ich mich selten an meine Träume erinnere.![]()
Dankeschön, obwohl ich mich selten an meine Träume erinnere.![]()
Mittagszeit ist Grünkohlzeit. 20.11.2022
Ja, der Wintereinbruch kam ziemlich plötzlich und heftig.Aber hier war eh nix mehr zu holen mit Pflücken.
![]()
Zwei ungeplante Treffen. Eigentlich sollte Susi bei Strolch im ehemaligen Kinderzimmer sein. Beide zusammentreffen liefen Ruhig, ohne jagen und Fellfetzen fliegen. 22.11.22
Klein Susi und die Machtworte einer Kaninchendame. -> Hör mal Zweibein. Wir haben die Faxen dicke immer das Essen auf einen Tablett serviert zubekommen. Wir wollen unseren großen runden Teller wieder haben. Denn da passte viel mehr zu Essen drauf und es auch viel mehr Spaß gemacht den um zu werfen. 02.12.2022
Wenn Kaninchen Machtworte sprechen...Ich vermute mal, der große, runde Teller ist kaputt.
Müßt halt doch das Tablett nehmen, nützt nix.
![]()
Kiara & Lenny. Lenny und der fragen Blick. Warum liegt da jetzt Grünkohl wo da eigentlich der Turm stand. Wo ist der Turm hin ? 15.12.22
Wenn man die gewohnte Ordnung verändert, wird man schief angeschaut. 😂
Susi & Strolche. Strolch: Susilein. Wollen wir wieder auf Balkonien gehen. Wir konnten ja eine ganze Zeit nicht weil das so kalt war. Zum anderen stehen da ganz viele leckere Karton draußen.Susi: Nö Strolch. Keine Lust. Die Kartons kannste selber knabbern. 21.12.22