mit geduld hat as heute leider nichts mehr tun. seit heute morgen geht's leider richtig rund. so wie vorher noch gar nicht. so wie bei dir, melanie, am anfang auf dem balkon. sie lassen aber auch gar nicht voneinander ab, sodass ich ab einem bestimmten punkt dazwischen gehe. für mich ist das absolut furchtbar und sie haben beide auch schon kleine wunden. aber ich versuche sie machen zu lassen. irgendwie. absolut unglaublich, dass das jetzt nach 4 wochen passiert. ich verstehe überhaupt nichts mehr. und sie haben sich doch auch schon gemocht.habe auch ein kurzes video gedreht, aber ich weiß nicht, wo ich das hochladen kann?
verzweifelte grüße!!![]()

habe auch ein kurzes video gedreht, aber ich weiß nicht, wo ich das hochladen kann? 
Vielleicht MÜSSEN sie das einfach mal richtig austragen !? Bei mir hat Picasso ja auch erst nachgegeben, nachdem er ein Stück Ohr einbüßen musste. Solange sie sich keine ernsten Verletzungen zufügen, sei stark
in eurer Haut möchte ich auch echt nicht stecken. Diese Tiere... Man kann es einfach häufig nicht verstehen, was da los ist und wieso sie wieder streiten. Das ist echt furchtbar. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach eurem Urlaub zwei sich liebende Hasis zurück bekommt.
Also genießt trotzdem euren Urlaub und habt eine schöne Zeit.

Lesezeichen