Der Schlingel wickelt Euch ganz schön um die Pfoten.
Der Schlingel wickelt Euch ganz schön um die Pfoten.
Sehr gut, dass er die OP gut überstanden hat und euch um die Löffelchen wickelt
Gute Besserung dem Kleinen und dass er bald wieder zurück kann. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Was habe ich da geschrieben - süß und liebenswert? Da muss ich noch mal drüber nachdenken, nach dem, was er diese Nacht gemacht hat.
Wie Ihr wisst, ist ja der Fixateur entfernt worden. In dieser OP ist auch der Marknagel, der vorher weit raus stand, so weit gekürzt worden, dass er unter der Haut verschwinden kann. Da er direkt am Knie sitzt und ziemlich groß ist, wurde das entstandene Loch zugenäht, aber nicht verbunden. Und diese Fäden hat sich Minoris selber gezogen. Zu allem Überfluss hat er auch noch ausgiebig an dieser Stelle gelecktNun ist die Wunde nach Rücksprache mit meiner TÄ von uns gründlich gereinigt, desinfiziert und mit viel List und Tücke verbunden worden - an dieser Stelle hält kein Verband vernüftig
Morgen nun muss der Schlawiner erneut zum TA, damit die Wunde wieder verschlossen wird.
Er hat's halt drauf, der Schlawiner![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Guckt mal, da gibt es eine Auktion für michIrre nett
Vielen lieben Dank dafür.
![]()
Alles Gute für die OP![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für den kleinen Jungspund
Drücke die Daumen, dass er nicht wieder an die Fäden geht.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
So, Minoris ist wieder zu Hause - mit einer Doppelnaht (innen Faden, darüber eine weitere Schicht noch geklammert) und ohne Halskrause, da er so klein ist und alles in null Komma nichts abstreift. Ihm geht es gut und er hält uns alle auf Trab - kleines (süßes) Schlitzohr. Was bin ich froh, wenn der Marknagel iwann auch raus ist und sich der Süße wieder frei bewegen darf.
Super, dass er alles so gut überstanden hat.
Das freut mich für euch!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gute NachrichtenHoffentlich benimmt er sich und lässt die Wunde in Ruhe
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das ist auch eine Sichtweise
Ich hoffe, heute morgen sieht noch alles gut aus
Liebe Grüße
Carmen Z.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."