Wie traurig
Ich hoffe auch sehr, aber so wie du es schilderst ist das kleine Würmchen wohl zu schwach für dieses Leben...![]()
![]()
Wie traurig
Ich hoffe auch sehr, aber so wie du es schilderst ist das kleine Würmchen wohl zu schwach für dieses Leben...![]()
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das Kleine kämpft!Hätte niemals damit gerechnet, dass es überhaupt die Nacht überlebt... Da war gestern gar keine Regung mehr. Beim hochheben fiel der Kopf ach hinten und es blieb in jeder Lage liegen und drehte sich keinen Milimeter mehr! Aber es lebt noch! Es hat wieder eine normale Temperatur und wackelt ein bisschen... Wollte direkt von meiner Hand runter. Über den Berg ist es sicherlich noch nicht, aber es kämpft!
Kämpf weiter Kleiner![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich freue mich Vorsicht :fröhlich:, dass es lebt. Weiter so!![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Ich hab Tränen in den Augen. Kleiner Schatz, sei tapfer und kämpfe weiter!
Nadine
![]()
Hier werden ganz doll alle Daumen, Pfötchen, Hufe und Krallen gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Marit
weiter so,schön von den Geschwistern wärmen lassen![]()
Das ist ja toll.Drücke weiterhin feste die Daumen.
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen![]()
*daumendrück*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ich drück die Daumen für das kleine Stehaufmännchen!!![]()
Man würde kaum noch denken, dass das Kleine gestern eigentlich im Sterben lag! Das ist wirklich beeindruckend, wie so ein Mini-Kleines Kaninchen mit 9 Tagen kämpfen kann! Als ich es gestern raus hob, war es eiskalt und steif. Hätte es nicht gequietscht, hätte ich vermutlich gar nicht gemerkt, dass es lebt! Auf meinen Händen lag es im Sterben - der Kopf in den Nacken, Mund ein wenig auf, kaum noch Atmung. Egal wie man es drehte - keinerlei Regung mehr.. Herzschlag total unregelmäßig und flach...
Und jetzt? Jetzt springt es mich an, wenn ich komme und ich musste gerade 3 Mal gucken, ob das tatsächlich das richtige Kaninchen ist... Keine Spur mehr von Sterben... Topfit! Ich freu mich also mal ganz vorsichtig...![]()
schon wieder aufmüpfig.
Sooooooo schön!!!!Ich hoffe es bleibt so!!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Weiter so![]()
Liebe Grüße Vivi
das ist super:fröhlich: ich hoffe auch, dass es so bleibt
![]()