Diese Woche kam noch ein ganz tolles Päckchen von Simone D.
Herzlichen Dank
Leider wollten die Langohren nicht aufs Foto und die Katzen wollten nicht still halten
Und ich zeige gerade ungern Fotos, weil es meist so aussieht
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh, ein PaketUnd KAtzi-Tatzis, die es an sich reißen wollen
![]()
Ohje, Findi, das waren die Katzen oder?![]()
Alles Gute dem Süssen.![]()
Also ja, ähm, hust
Ich würd sagen, der Frühling ist in der Tat eingeläutet.
Achtung! Keinesfalls jugendfrei
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ach ihr süßen...schön, dass es euch gut geht
![]()
Kleines Update:
Ich bin zwar noch immer skeptisch,aber ich darf verkünden, dass es Findi momentan den Umständen entsprechend wirklich gut geht.
Der Eiter ist schon seit einer Weile weg, was wir sicherlich auch der Regenaplaex-Therapie verdanken.
Ich bin selbst total perplex und freue mich natürlich sehr darüber.
Wir werden hier in jedem Fall weiter unterstützen, damit die süße Maus weiter soweit wie möglich sorgenfrei leben kann.
Bisher waren wir seit Januar auch nicht mehr zum Vorderzähne kürzen. Sie sind zwar etwas ungleich vorne, aber kein Vergleich zu sonst. Ich gehe davon aus das kommt daher, dass die beiden Zähne neben den oberen Vorderzähnen ja gezogen wurden. Unglaublich was dass hier bei Findi ausmacht.
Findi genießt die Zeit mit ihrem Casey weiterhin, der momentan *toitoitoi* auch keinen Eiter mehr hat.
Fotos folgen die Tage mal noch.
Mümmelkasse
Das sind ja tolle Nachrichten![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Super Nachrichten. Freut mich echt für euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super!!!![]()
Na das klingt doch super, so darf es weitergehen![]()
Hallo Findischätzchen, danke für deinen Maibrief und die tolle Nachricht, wie gut es dir z.Zt. geht.Daumen werden ganz fest gedrückt, dass das noch lange so bleibt
![]()
Am 28.05. hatte Findi einen Tierarzttermin, da es unter ihrem Näschen immer wieder etwas feucht ist.
Sie bekam eine kleinere Spitze unten links weg gemacht.
Leider konnte man oben rechts an einem Backenzahn wieder leicht Eiter erkennen.
Die Schneidezähne sind zwar etwas schief, aber da sie damit fressen kann und auch Karotten damit klein kriegt, haben wir es so gelassen, damit sie diese weiter von selbst abnutzt.
Habe jetzt mal meinen Tierheilpraktiokeriinnen eine Mail geschickt, wie man meine süße Propellermaus noch unterstützen kann.
Fressen tut sie zum Glück weiter gut und sie hat zumindest ihr Gewicht gehalten mit 1,55kg.
Findi braucht viele gute Wünsche, damit sie weiterhin stabil bleibt ♥
Mümmelkasse
Immer diese Zähnchen...Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt, dass sich nicht wieder was Schlimmeres entwickelt
![]()
Die arme kleine Maus.. weiterhin alles, alles Gute!![]()
Findi,wie geht es dir?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Danke für die Nachfrage
Da sich ja einige Umstände geändert haben, muss Findi leider aussziehen
Also zumindest wird sie mit Casey vom Wohnzimmer in ein eigenes Zimmer umziehen,da Sir Casey leider
Sofa und Bett als sein Eigen ansieht und ich es mit Gittern abschirmen muss, was meine Lebensqualität ein ganz kleines bisschen schmälert
Ich habe ja noch ein Zimmer, in dem ich immer VG´s gemacht habe und dort werden die beiden demnächst einziehen, wenn
die Renovierung denn irengwann mal abgeschlossen ist
Mir ist aufgefallen, dass Findi wieder etwas mehr "schnupft" was bei ihr ja durch die Zähen kommt.
Stehe daher in Kontakt mit meinen Tierheilpraktikern und hoffe, wir kriegen das wieder in den Griff.
Casey muss morgen zum Zähne schleifen in Narkose (Termin hatte sich von Dienstag auf morgen verschoeben).
Ansonsten ist Findi ein Wirbelwind und ich frage mich wirklich oft, wo sie diese Kraft her hat und diese Lebensfreude![]()
Mümmelkasse