hach und eben hat sich herr lehmann von mir streicheln lassen und ist dabei sehr entspannt gewesen![]()
hach und eben hat sich herr lehmann von mir streicheln lassen und ist dabei sehr entspannt gewesen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
kauf Dir schonmal ne Bahncard, Du machst hier nämlich zukünftig meine ZF, durchschnittlich drei pro Monat![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ha, wie genial ist das denn.
Ick freu mir, Danie-Mausi!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich freu mich so für Euch. Das ist wirklich ein Traum und soooo schön.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ganz toll Danie. Eines geht Dir natürlich durch die Lappen: der suff.
LG
Ralf
Der eben in Köln beim Konzert ist
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
viel Spaß!
was gibts denn schönes?
Boah, ich bin neidisch! Und wenn du bei Simone fertig bist, kommst du zu mir: Aus 3x2 machst du dann mal schnell 1x6, OK?
Nein, im Ernst: Ich freue mich für das Lehmännchen - und natürlich für die anderen und euch.
Wei8ter so!![]()
ich glaube ich hatte einfach mal richtig glück
so der bericht des morgens, es wurde bereits gemeinsam gefrühstückt, motte und mo sind schlagkaputt und würden am liebsten schlafen, schlafen , schlafen.
herr lehmann ist wie ausgewechselt er wetzt durchs gehege, schlägt haken und weiß garnicht was er zuerst machen soll, er liebt mo, sucht dessen nähe (versucht natürlich auch immer noch zu rammeln) und ist auch uns menschen gegenüber wie ausgewechselt, er mag es gestreichelt zu werden und kommt freudig angehopst wenn man ins gehege kommt. kehrschaufel und bürste fand er soooo toll
![]()
im gehege hat irgendwer ganz viel blasenschwamm abgesetzt (was ja gut ist, was raus ist, ist raus), toiletten kennen sie alle drei nicht mehrund irgendwer macht mini mini köttel
das ist das was mich ein bissl besorgt und was ich beobachten muss, ich tippe auf mottchen , denn sie sitzt auch ein bissl komisch da und lässt sich am bauch nicht anfassen, der sich aber noch relativ normal anfüllt, sie frisst auch und dass sie ab und an mal von lehmann gescheucht wird, ist da ja ganz gut. mottchen hatte auch matsch am po , was aber schätz ich mal normal ist bei einer VG.
nachher gibts noch ein zwei fotos
achso was herr lehmann noch lernen muss , ist das sachte kuscheln, der schlabbert mittlerweile bei beiden über die augen, setzt dabei aber auch knabbernderweise die zähne ein, das scheint zu ziepen, finden motte und mo nicht so toll.
Wow Danie, das hört sich soooo toll an.Ich freue mich wahnsinnig für Euch. Jetzt könnt ihr den Sekt zum feiern nehmen und die Valium könnt ihr für ich aufheben, falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal ne ZF starten sollte.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
ich freu mich![]()
super Dani
tolle Bilder von deinen Süssen.....und Du hast dir so einen Kopf gemacht
naja es kann natürlich immer noch was kommen aber das schlimmste ist ja der Anfang gewesen und der war klassseee
lg
Supiiii.
Die Miniköddels könnten tatsächlich auch "nur" am ZF-Stress liegen und müssen nicht zwingend wieder eine Bauchgeschichte o.ä. sein.
Ich drück die Daumen, dass es weiter so toll läuft.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
danke euch
im augenblick liegen sie ale platt rum, selbst herr lehmann ist zur ruhe gekommen, alle drei pinkeln gut(wenn auch konsequent neben die Klos
)
ich hab jetzt die große kloschale aus motte und mos gehege reingestellt (bringt auch nix) aber herr lehmann hat erst mal kräftig mit kinn markiert, während mo drin saß und heu gefressen hat. mottchen hat mittlerweile durchfall , aber das kenn ich ja.
herrn lehmanns gehege ist nun abgebaut, gerade räum ich mottchen und mos gehege auf und umich denk mal morgen werden sie umziehen
also ich würd sie noch nicht umsetzen
nicht, daß nachher die große Klopperei losgeht
wenn der erste Tag ruhig war, können erfahrungsgemäß der zweite und dritte Tag turbulenter werden, sie dann grade am dritten Tag umzusetzen, wäre mir zu riskant
ich würd sie mindestens bis zum WE im ZF Gehege lassen![]()
okdann warten wir noch
ich hab mich schon gewundert dass es um das klo keinen kampf gab, war ein kleiner test, aber wie gesagt nur bissl kinn und mo hat währendessen gefressen.
hach ich bin so froh, dass ich als ich in dem gnadenhof vor dem stall stand auf mein herzchen gehört hab. das ist so ein riesenunterschied. damals war er so ängstlich und hat in diesem miniteil gesessen und hat sich ganz klein gemacht voller panik und nun springt der kleine pups hier durchs gehege wie graf koks als wollte er bäume ausreißen und freut sich sound hat keine angst mehr
Schöööööön![]()
Ich freu mich für euch![]()
nu hatte auch mo nen riesenflatsche am bauch hängen, weiß jemand wie lang das dauern kann bis die wieder normal mit BDK und KÖtteln umgehen![]()