Heute ist Biggis Geburtstag. Ich hoffe, du feierst da oben schön.![]()
![]()
Heute ist Biggis Geburtstag. Ich hoffe, du feierst da oben schön.![]()
![]()
liebe biggi du bleibst unvergessen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Meine Kerze brennt für dich.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hoffe es geht Dir gut und Du bist wieder mit all Deinen lieben Kaninchen vereint, besonders Carolinchen
Ich wollte damals nicht fragen aber woran war Biggi eigentlich gestorben?
Biggis Tod war „vor meiner Zeit“ hier, aber ihre Fußstapfen sind in vielen Threads zu finden und zu spüren...
Ruhe sanft Biggi, egal wo Du jetzt bist...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich kannte Biggi schon aus einem anderen Forum noch vor KS-Zeiten und sie hat immer mein Herz berührt.
Hoppla, ich kann dir nicht genau biggis Todesursache wiedergeben, biggi war chronisch lungenkrank und hat um Silvester herum einen Infekt bekommen, der zu einer Lungenentzündung geführt hat. Sie ist im Januar ins Krankenhaus gekommen und dort Ende Januar verstorben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Biggi war einfach ein ganz feiner Menschich bin froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte
Ja, sie hat alles für ihre Hasis getan.
Ich muss oft an Biggi, Gizmo und Sternchen denken.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das ist ja super schön, dass du das so schreibst.
Für mich war Biggi alles: Selbstbewusst, aber auch bescheiden. Eine Kämpferin und gleichzeitig schutzbedürftig. Stark, wahnsinnig stark, aber auch so zart. Man kann Biggi wrklich nicht in zwei Worten zusammen fassen. Aber was ich an ihr so wahnsinnig gerne hatte, waren Ehrlichkeit, ihre starke Präsenz und ihre ungebrochene Authentizität. Sie hat auch mich so sehr berührt, obwohl ich sie erst schwer krank kennen gelernt habe. UNd deswegen, liebe Feivi, sind wohl auch heute noch ihre Fußstapfen zu spüren.
schon 7 Jahreunfassbar
Ja, so lange schon und dennoch gedanklich so nah.![]()
![]()
Ich hab die Tage oft an Biggi gedacht, nachdem nun ein Sternchen bei mir wohnt, dass wie Sternchen aussieht.
Unvergessen .
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Schön, dass Biggi hier nie vergessen wird![]()
Viele Grüße
Jessica
Liebe Biggi,heute Morgen habe ich deine Geburtstagserinnerung bekommen.
Immer noch bist du unvergessen.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.