Oh, das ist ja toll!
Vielen Dank, Marko. Hanne hat dir auch gleich eine kleine E-Mail über mich schicken lassen.![]()
hab sie gelesen, Danke und hab gleich 3 Euro überwiesen.
mich auch
Urkunde kam heute und sie ist
wie gehts den den zwei süssen ?
Hach wie schön, dass Dir die Urkunde gefällt.
Oscar hatte leider einen Rückfall, so dass er wieder zu den anderen Medikamenten Cortison bekommen muss.
Er ist deutlich wackeliger, läuft ab und an im Kreis und er scannt mit dem Kopf. Leider fällt ihm auch das Fressen dadurch immer schwerer und er beißt teilweise daneben. Er ist aber wie immer sowas von tapfer...
Hanne geht es gut und ich glaube, sie hat etwas zugenommen...Es ist auch irgendwie schwierig, nur Oscar ein paar extra Dickmacher zuzustecken...
Am Montag sind wir wieder beim Tierarzt, dann müssen seine Zähne korrigiert werden. Ich hoffe, dass ihn das nicht zu sehr stresst.
Viele Grüße von uns Dreien![]()
Oscar
Alles Gute für Montag![]()
Danke Marko
Und für die, die es vielleicht verpasst haben:
Hanne und Oscar sind auch bei Facebook und können dort "befreundet" werden...
https://www.facebook.com/hanne.hase
![]()
anfrage gestellt![]()
Oscar, mein Süßer, mach uns keinen Kummer. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du diesen Schub schnell überstehst und du Hanne wieder bespaßen kannst.![]()
wie der süsse geschafft da liegt![]()
Hallo liebe Paten und Noch-nicht-Paten,
um eure Kleinen Helden noch mehr zu unterstützen möchte ich euch heute auf unsere tollen Banner hinweisen.
Diese könnt ihr in eurer Signatur, euer Homepage oder auch anderweitig verwenden.
Eine Übersicht über die Signaturen aller Patentiere findet ihr hier
Hier ist auch gleich das Banner für das Heldenpaar Hanne Hase und Oscar:
So könnt ihr viele Menschen auf euren Tapferling aufmerksam machen!
Liebe Grüße Tanja und das Patenteam
wie kriegt ich das in meine Signatur ?![]()
find ich auch
Und wie gehts den zweien ?
Hanne geht es derzeit wirklich gut, sie frisst ordentlich und genießt jede Minute mit ihrem Oscar.
Oscar dagegen macht mir wirklich große Sorgen, die E.C.-Erkrankung hat ihn voll im Griff. Er bekommt alle notwendigen Medikamente weiterhin, auch Cortison. Ich versuche gerade, dass Cortison in seiner Dosis behutsam herabzusetzen, so dass es die Leber nicht zu sehr geschädigt. Ganz ohne Cortison geht es leider derzeit nicht. Selbst das Fressen fällt Oscar immer schwerer, er beißt oft daneben und wird dann richtig wütend.Und trotzdem flitzt er zwischendurch immer mal wieder übermütig durchs Gehege... Er ist ein wirklich tapferer Kämpfer!
Drücke die Daumen für den süssen Oscar![]()
Ich denke an Oscar und drücke ihm ganz fest die Daumen.