"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Vielen lieben Dank für die süßen Ostergrüße!
Wir wünschen euch auch noch wunderschöne Osterfeiertage![]()
Moldi
Frohe Ostern und ganz vielen lieben Dank für deine Nachricht
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
danke!
es freut uns das wenigstens ein paar Mails durchgekommen sind.
Leider hab ich grad mit erschrecken festgestellt, das zig Mails nicht bei den Paten angekommen sind
Ab morgen kann die dreierbande dann endlich wieder hier alles nutzen!
Und unsere Ehg ist nicht mehr geteilt kalt. Unsere Untermieterplage ist draußen hoffentlich beseitigt und wir haben geschufftet das nun alles dichter als dicht ist!
Da wo die Wühlis rein sind.. es waren keine Wühlis sondern Rattenwar eigentlich "kein" Schwachpunkt vom Gehege!
sie sind durchs isolierte dach, welches jetzt wieder zu ist und über der neuen Isoplane ist nun nochmal Draht, damit sie nicht wieder unter die Dachpfannen zu den Nasen sich durchbeißen können!
Linchen hat schon ihre ersten erkundungstouren hier abgelegt.. Moldi und Schnuff sind da ja nicht so aktiv!
die haben sichs in der Küche lieber gemütlich gemacht!
Linchen allen voran
Das süße Mäuschen...
(Deine E-Mails kommen übrigens auch bei mir an)
Ohje, Ratten sind echt gemein, die fressen sich auch durch Beton
Ich hoffe mit dem Draht ist euch geholfen.
Man wird die Kleinen auch nicht los, man kann nur schauen das man sie eindemmt![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich hab nichts bekommen... Hab gerade noch mal geschaut.
Macht aber nichts. Schließlich gibt es hier ganz viele süße Bilder der Mäuschen...Ich blaib ja dabei: Moldi sieht so gar nicht aus wie ein Opi... Wüsste ich es nicht, würde ich ihn für ein junges Böckchen halten mit wunderschöner Schnute...
![]()
Wie sieht es hier denn aus? Geht es allen Dreien gut?
![]()
danke fürs nachfragen!
den dreien gehts soweit gut.
alles unverändert!
außer das sie grad in ihrer Notunterkunft in Lenas Zimmer darauf warten, das die handwerker aus ihrem Revier verschwinden
Es geht hier immernoch oder schon wieder um die Gasleitungenund weil die Therme in der Küche ist, mussten sie heut früh mal kurz ausziehen! wir wollen sie ja keinen Gefahren aussetzen!
![]()
danke!
sie haben ihr Reich 6 Std später erstmal wieder haben dürfen. Morgenfrüh gehts nochmal in Lenas Zimmer und ich hoffe nicht wieder so elendig lang!
Aber was tut man nicht alles für wieder dann gesicherte Gasleitungen![]()
Ich freu mich, dass alle gesund und munter sind. Magst du bald mal wieder ein paar Fotos einstellen?![]()
bilder wirds natürlich wieder geben. hatte die Digi nur verliehen und bekomm sie morgen endlich wieder! Denke Montag gibts dann neue Kuschelbilder von den drei Chaoten.
![]()
euer warten hat sich gelohnt, denke ich
Gestern und heut hab ich euch ein paar kuschelbilder von der Truppe gemacht.
die kleine randalebiene
derzeitiges Hobby: schlafen, mampfen, zerstören, schmusen und kerle ärgern
ok.. nicht grad gut getroffen, aber er ist einfach nur Schnuff
warten auf die kuschelstd
häääää? was??????????
ok..... kuscheln... schlafen...
hhhmmmmm????????
boah..... nich knipsen... ich mag leckerchen
büüüüddeeeee
da is aber nüx
so mami... jetzt guggt da grummelig...
gib uns jetzt leckerlies!